Beste Zeit am Stotzinger Berg ?

Da es ja nur noch „wenige“ Tage sind bis am 9.April und dieses Thema ja schon recht langweilig ist und ich nicht möchte das sich der StreetBremserVienna und Geistig gleichgestellte sich jetzt schon in die Hosen machen habe ich mir überlegt wie eure Form am Stotzinger Polizei Hügel so ist ?
- YouTube meine zeit liegt bei 62Sekunden gemessen vom anfang vom Guten Asphalt bis zu der geraden nach der Letzten „Kurve“ schneller teil wird net gezählt da dort die Die DIE MAMA gleich Angezogen hat Mit Laser Waffen und ihren Diesel Akregaten meinen Gemütszustand Negativ beeinflussen :rage:
Hier ein kleines beweis Video von mir es war nicht meine beste Form aber sollte reichen :rage:.
PS: Im Sommer werde ich wieder Täglich mein Unwesen in Stotzing Treiben mit meiner ROTEN HONDA CBR 1000RR :grin:

mit der weitwinkelcam schaut des recht oasch aus.

und nur mitm pulli bin i ma a ned sicha obs recht praktisch is. des hat mehr luftwiederstand ois so a hautenges lederkostüm :wink:

andererseits… wennst eh öfters dortn bist, könntma uns sicha mal spielen. fahr da meist mit ana 125er und brenn de 1000er her :sunglasses:

greeeeez

Mal schauen :wink:
mit ner 125er bist halt recht Slow unterwegs und viele Leute fahren dort oben e nicht mehr…
und die was man dort so antrifft könnte man auch mit dem Mountenbike herbrennen :grin:

Wenn man eines hat.

:eyes: :cold_face: :grin:

Ich frage mich wirklich wer du bist…

Das wirst schon noch sehen.

:eyes: :cold_face: :grin:

Nicht böse sein aber nur auf der Geraden Gashahn öffnen und arg vor der Kurve zudrehen.
Und das furchtbare 4 Zylinder Gekreische.

So wird Di der Mayer fürchterlich herbrennen, wursch mit was er fahrt. Kannst nur hoffen, dass er nur a 125er hat, dann wirds ned so schlimm für dich.

Und du redest was von Mädchen? Kenne Mädchen, die sich nicht mal mit dir messen würden, damit du nicht weinen musst.

Bist a richtiger Kurvenbremser. Linie gibts a ned.
So an Schas hob i nu ned gsehn.
Und du willst ein guter Fahrer sein?
Owa mit dem Oidn ois Vorbüd wundert mi eh nix.


BILDER sagen ja mehr als 1000 Worte ich hab in jeder Kurve schon härtere bremseinlagen eingelegt als du auf der geraden…

So an „Schas“ hast e no ned gesehen weil du Girl in den billigen Reihen benebelt von Abgasen und schwindelig im Kopf die Kurven zu Parkst.
Wir werden uns am Ox am 9 ten April sehen und ich werd dir mal zeigen wie man fährt.
Vergiss net a fahrsicherheitstraining zu machen das du mit geistig gleichgesinnten die scheisse in feinem Hirn auffrischen kannst und deine fahrerische Schwäche mit deinen Kollegen besprechen kannst wenn du übern Ox fährst glauben die meisten das die paralympics jetzt auch Motorrad rennen veranstalten für die kompletten „Würstln“.

Der Unterschied is halt, das i weder sag dass i bsonderst schnell bin, noch dass ich a toller Fahrer bin.

Des Büdl is genau so aus dem Internet gstohlen wie dei Profilbüdl. :grin:

Seins scho, meins is echt :wink:

I hob glaubt des is dem Brando Hirni seins…in der Hitze des Gefechts. :wink:
Sorry, nehm ois zruck. :wink:

jo nix. I brauch nix stehlen. I mag mei Bildl und de anderen samma wurscht :wink:

lg

Hahaha :grin: :grin:
Kramatik gore meinerseits :sob:
Aber hat sich gelohnt … weil ich bin recht belustigt :grin:
So einen Text liest man ja nicht alle Tage :grin:
Ich hebe meinen Hut vor dir :wink:

Danke, das hast du schon im Video gezeigt, wie schlecht du fährst.
Du schaffst es nicht einmal auf deiner Straßenseite zu bleiben.
Bremst vor jeder Kurve massiv runter.
Von Fahrstil überhaupt keine Rede. Was du zeigst ist unkontrolliertes herum eiern.
Da kenne ich Mädchen, die fahren um etliches besser als du. :wink:
Sorry, aber du bist nicht mehr als ein Dampfplauderer der gerne gut Motorrad fahren möchte, aber in Wahrheit nix zusammen bringt. :grin:
Geh üben, und zeig uns erst dann deine Videos, wenn du auch wirklich fahren kannst. :wink:

Vor der Schande das ich als Kurvenbremser dich herbrenne?
Wie ich auf Facebook gesehen habe ist Mark Foster auch der gleichen Meinung wie du Und der ducati Fahrer ? :rage:
Warum packt ihr euch dann net gegenseitig an der Hand und kommt am 9 April ? :eyes:
Ich als alter Bremser dürfte ja kein Problem darstellen für euch Spezialisten ?
Dann kommt sicher wieder der alte spruch wir müssen uns ja nix beweisen :sob: weil wir fahren e so flott mimimi wo sind eure videos? WO sind die do sich net mal mit mir messen müssen weil ich so langsam bin ???
Wenn ihr wollt fahren wir auch mal in stotzing ich fahr euch im 4ten Gang und mit einer Hand auf dem Rücken davon… net mal gerade schiffen können aber das Maul aufreissen…
Durch solche HURENSÖHNE dich sieht man das die warheit in diversen Geschichtsbücher steht nämlich das nur Idioten auf dieser Welt waren und du beweist das sie noch immer da sind.
Die größte Qual ist nicht die Arbeit oder das teure Leben sondern die Trotteln von denen ich und andere umgeben sind nämlich solche Leute wie du… 1000e Jahre Evolution und Inzucht sind das Ergebnis warum du so bist wie du bist.
Komm vorbei im April leg das Strickzeug in die Ecke und zeig was du „kannst“?

na endlich kommt die GENESIS durch … hat dich der 1000er auf die palme gebracht, 5-faltigkeit ;-?

In deinem Video schaffst es aber nicht einmal mit beiden Händen ordentlich zu fahren.
Wie willst du dann mit einer Hand auf dem Rücken?
Noch schlechter als in deinem Video gehts ja fast nimmer. :grin:
Du bist ein Anfänger, der nichts anderes drauf hat, als am Kabel zu ziehen.
Das macht noch lange keinen guten Motorradfahrer aus. Das kann nämlich ein gut trainierter Affe auch. :grin: