Castrol Power 1, 15W-50

Ungeöffneter 4 Liter Kanister CASTROL POWER1 4T, 15W-50, Spez. API SJ, JASO MA-2
€ 30,–
Abholung Bez. Mödling

wos is drin ;-?

$ 30 :slight_smile:

:eyes: :cold_face: :grin:

Die erste Frage vom Olpo hat schon Ebay-Qualität :smiling_face: - nur dass die Fragen dort ernst gemeint sind.
Wenn das hier Ebay wäre würde es so weitergehen:

  1. Was ist drin
  2. Und wie viel Liter?
  3. Ist das Markenöl?
  4. Wofür kann ich das Öl verwenden
  5. Was ist Öl?
  6. Ich würde es für 5€ nehmen, Versand Du?
  7. Was ist drin?
  8. Wie viel Liter?


    .

fehlt noch, Was ist letzte Preis :wink:

Ich habe den Text direkt im Ohr. Wohlbekannt vom Gebrauchtwagenverkauf. Wird sich das jemals ändern?

das wäre die erste Frage am Telefon bzw im Text - die letzte Bemerkung, bevor der Käufer resigniert aufgibt, weil man derart ungenaue Angaben zum Produkt macht, ist: „Wenn’s ein Motul (LiquiMoly, Shell, Castrol, Fuchs … … …) wäre, würd’ ich es nehmen…“ … :wink:

Aber nur 15W 40.

:smiling_face: