Vienna-Wolfe

Ich bin mir nicht sicher, ob Du es zufrieden lächelnd goutierst, aber hey, Du hast es vom Insider-Tipp in die Gazette der Welt geschafft.
Gratuliere zum Reitwagenartikel :grin:

Und dieses Jahr kommst mir für eine Ausfahrt nicht mehr aus…jetzt als Promi :wink:

G R AT U L I E R E ! ! !

:grin:

Da häng’ ich mich an … :wink:

bei der Ausfahrt, denn mit 2 Gatschhupfer schau ich durch die Finger :wink:

Außer wir bleiben auf asphaltierten Terrain dann herzlich willkommen :smiling_face: und ja auch da bin ich der Langsamere :face_with_diagonal_mouth:, aber mit Begeisterung :smiling_face:

27ps sind zu knacken … :wink:

bei schweren 4 T vielleicht :wink:

manchen reichen aber schon 26 -2T Ps aus um den Anschluss nicht zu verlieren zumindest ned auf Öffentlichen Straßen
Klartext> a Tschick oder Brunz Pause geht sich für die ach so Stärkeren ned aus :grin:

(nur eine von vielen)

den letzten beißen die Hunde, wenn er die falsche Abbiegung nimmt - oder seinen Retter … :wink:

give a smile Tour :grin: beim nächsten mal wurde aber
gar nicht mehr gebissen weil dann später bei der Heimfahrt auf der Arsch Bahn im vollen Regen egal wie viel HP und cc angesagt waren …140 km/h war dann eben das maß der Dinge . Fazit wieder ging es sich nicht aus eine Brunz oder Tschick Paus einzulegen -
damned aberauch :grin:

Das ist um 10 km/h zu schnell.
Pozilei.

:grin:

…also nicht den Reitwagen-Artikel :wink:sondern deinen Beitrag.

Dankschen - und a gemeinsame Runde gerne, du darfst sogar den Untergrund wählen… :smiling_face:

So long,

da Wolf

…Olpo, mein Freund, und dem Streetfighter danke - de ham halt grad nix besseres zum schreiben g’habt. Winterloch quasi :wink:

So long,

da Wolf

… jaja, winterloch schon … „grad nix besseres zum schreiben gehabt“, geht trotzdem nicht: eine CCM ist schon was besseres als gerade gut genug für jeden - drum hat sie auch nicht jeder - ich leider auch nicht … :wink:

und: in den RW mit einem test/fahrbericht ‚reinzurutschen‘, gelingt trotzdem vielen jener nicht, welche dies gerne täten - nichteinmal im winter … :wink:

Kanns leider nicht überprüfen, ob der Artikel ein Lob wert ist oder nicht…

Aber gratulieren kann ich ja trotzdem… :wink: :grin:

Danke auch dir, auf meiner Website hab ich den Artikel (mit Einverständnis vom Reitwagen) verlinkt. Zu finden unter >AKTUELLES< oder direkt hier: >KLICK< (ganz nach unten scollen)

So long,

da Wolf

Gerne.

:grin: :wink:

endlich hab sogar ich überrissen, um welchen Artikel es sich handelt :grin:
genaugenommen eh witzig: jahrelang hab’ ich mir keinen Reitwagen mehr gekauft, weil mir die Artikel einfach z’deppert geworden sind.
unlängst kaaf i wieder mol an un derwisch genau den! Gratuliere :wink:

R E S P E K T ! ! !

Hast halt a guats Naserl :wink: - auch dir danke

So long,

da Wolf

… super Bericht … Gratulation !!!

Es haben schon andere 1000psler versucht dort zu punkten ging aber ins Hoserl … sehr sogar :wink:

LG

Wer noch?

:eyes: