Alles Jobba oda was?

Na? :grin:…schon Richtig die Schnauze voll von D A CH ? kein Problem dann ab nach Amerikanien und weiter schrauben :grin: :wink: Klar a Bissal Körberlgeld sollte man schon dabei haben :smiling_face:

http://www.2taktforumat.com/t439f129-Alles-Chopper-oder-was.html#msg1138

Die Tuttls meinten eben, mit ein paar aus dem Katalog bestellten/zusammengeschraubten Choppern, fucking-fuck-fuck und ihren ewigen TV-Streitereien wäre Geld zu machen.

Denver Klän war lustiger als die Hansln, sJungle Camp haben’s aber übertroffn :sunglasses:


wie schon erwähnt , habe es paar mal angeschaut . was mich aber mehr interessiert hat war der Grundgedanke überhaupt eine Serie über Werkstätten -Motorräder usw. zu kreieren. Davon gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig .
lg.

Die Motorradfahrer so zerstritten sind wie momentan, wird die Vermarktung eher schwierig sein.

Ganz klein anfangen, und über jutjub vermarkten wäre eventuell eine Möglichkeit.

Jemand besorgt die Werkstatt und Kameraoperator, ich besorg die BikiniKoyoddn, die den Mechs die Werkzeuge und Kundn die Tassen reichen :sunglasses:
Im Hintergrund beschildern wir eine Tür mit ‚Saughaus‘, damit des Zusehers Fantasie nicht zu kurz kommt :sunglasses:

[quote]ORIGINAL: sabaisabai

Jemand besorgt die Werkstatt und Kameraoperator, ich besorg die BikiniKoyoddn, die den Mechs die Werkzeuge und Kundn die Tassen reichen :sunglasses:
Im Hintergrund beschildern wir eine Tür mit ‚Saughaus‘, damit des Zusehers Fantasie nicht zu kurz kommt :sunglasses:

[color=#0000CC][size=120] :grin: Na also wusste eh das ich mich auf Dich verlassen kann :smiling_face:-wann solls los gehen ? :eyes: :grin:

Aber wie bekannt andere Länder andere Ti … :grin: Erster Teil der neuen Serie *Asian Saugers * Ö klagt Japonien auf das alleinige Namens Recht KALTE KUCHL und Doppla Hittn . Nachdem in J diesbezüglich gewisse ähnliche umtriebe im Bezug auf Namens missbrauch festzustellen waren :dizzy_face:

http://www.2taktforumat.com/t296f33-Videos-1.html#msg1141

und als Nebenkläger kommen dann Alle zur Leif :sunglasses: Sendung bzw. die noch übrig sind :grin: :grin: :grin:[/size] [/color]

Nö, der Grund war ein anderer.

Wenn man sich aus einer Hinterhofwerkstätte in eine Kathedrale verkrümelt (Baukosten in zweistelliger Millionenhöhe), sich deswegen bis zum Hals verschuldet, dann hat man halt relativ hohe Fixkosten (Zinsen, Unterhalt, Versicherungen und Steuern) und wenn gleichzeitig sich noch eine Wirtschaftskrise anbahnt (Stichwort Auslastung), dann ist Ende Feuer.

Sich für viel Kohle einen Chopper umbauen zu lassen, das lässt sich wohl am einfachsten einsparen… :wink:

Ist ja nichts neues, auch im Mittelalter ging es selbst den Landeskirchen so… :grin: :grin: :grin: :grin:

kanns gleich losgehen, der Saughausstuff und die Koyoddn werden schon trainiert :sunglasses:

Fürs Japanien Verklagn schickns am besten unsern Conchita, mit dem erreichns wenigstens an höflichn Applaus.

Die üblichen Volksverkäufer und Landesverräter erntn nicht mal mehr ein höhnisches Gelächter😋

Wo?

:eyes: :cold_face: :grin:

du vollkommen recht :wink:

waer besser fuer sie gewesen ein Kaffee neben der Hinterhofwerkstatt aufzumachen :wink:

Wenn man viel Kohle ausgiebt, will man(n) ein unique product, und keines ausm Katalog.

Ansonsten geht man(n) gleich zur Stange zum poschten :wink:

amal a frage :eyes: dürfen Die Saug Koyoddn von da Befreundeten Triple Klinik

http://www.razyboard.com/system/user_ralfk.html

dann auch antanzen oder ist das nicht geplant ? :dizzy_face: :grin: :grin:

Coyote darf antanzn, zum Vortanzn, solange sie die Coyoddn-Grundregeln beachtn/beherrschn:

§1.1: Vorm Saugn duschn/Griffl waschn

§1.2: nachm Saugn Griffl waschn/Gurgl schpüln :sunglasses:

§1.3: Tu… könnens dean habn soviele Sie wolln, solange der Bleistifttest bestanden wird

Gibt es soetwas beim Sonnewirt?

:eyes: :cold_face:
:sunglasses: :grin:

Poster and der Wand,
hier bei mir kriegsts live in dHand :sunglasses:

Zum anschaun sands eh lustig, nur beim tw musst halt ein bischen leicht nach links oder nach rechts haltn, odr.
Kann leicht passiern dass dabei ausm Nest fällst :disappointed:

:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Und ich dachte, …er meint die schicke Sonnenbrille??? :eyes: :grin:

züchtige Gr.

Geri

Die auch.

:wink: :grin: