Triple Klinik-Kawasaki -Technorama März 2016

Triple Klinik-Kawasaki Ausstellung >Technorama Kassel 12 - 13 März 2016

Bald ist es wieder soweit, bestimmt sehenswert für Alle Freunde der Unsterblichen :grin:

http://www.2taktforumat.com/t429f67-Triple-Klinik-Kawasaki-Ausstellung-gt-Technorama-Kassel-Maerz.html#msg1066

auch ein 5 Zylinder wird zu sehen sein :smiling_face:

http://www.2taktforumat.com/t429f67-Triple-Klinik-Kawasaki-Ausstellung-gt-Technorama-Kassel-Maerz.html#msg1067

Was hat Triple mit Kawasaki zu tun?

:eyes: :grin:

Heute wütest ja wieder du Wüterich :sunglasses:

Denk einfach mal kurz nach wenn möglich :grin:

Alt bist Du denn?

Sorry, ich kenne keinen Dreizylinder von Kawasaki.

:eyes:

… DER war jetzt gaaanz falsch … :wink:

Egal -ist ein Bekanntes Syndrom aber behandelbar :grin: :smiling_face:

Kawasaki H1 Mach III - Wikipedia

im link nicht erwaehnt wird (never trust wikipedia):
Voll situationselastischer Rahmen, und Kurven-ABS, eine Revolution fuer das Jahrhundert :wink:

Der Motor war jedoch, im Vergleich zum Rahmen, ein wenig schwach, hat kaum ne Wurst vom Teller gezogen. Motormaessig waer leicht noch mehr gegangen.

Fuer die schw… BMW und Honda hats grad noch gereicht, aber gegen NSU und Puch hatten die Kawa es schwer, besonders der Top Speed hat nicht gereicht ;-(

des:

a so a schiache S…

aeh … Sitzbank auf so nem schoenen Moppet :wink:

jo man kann eben nicht Alles haben :wink:

mir waradn die zwei (Buidl) auch Lieber da reicht auch a 3 Zyl- geht aber nicht da Nikolausi schon vorbei ist und Die Osterhasi Kostüme noch beim Schneider auf Bali dümpeln :grin:

no matter :grin: weil dafür gab es ja dann für die oba Hoartn würschtl ziacha :sunglasses: das Gnädige R Modell

2taktforumat.com

solche Santa Blausis schauen auf jedem Pferdl gut aus, 5555555

zum Eia schaukeln , mit leicht poista - Hämmo dingsda schonend und dem frönen da Wirtshaus Kultur gibts eh was kommodes :grin:-erscheint mir dafür einfach besser geeignet zu sein ist aber a 750 cc also aufpassen

1972 KAWASAKI H2 CHOPPER / HIDEMO - YouTube

waer genau das RICHTIGE fuer 'n SinCity oder UdonThani Ritt :grin:

Und maximal einmal Nachtanken pro Weg ist auch kein prob, die Wasserstellen sind ja 24/7 offen :wink:

Ok, das war vor meiner Zeit.

:eyes: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :cry: :dizzy_face: :grin:

…Fünfer kannte ich nicht.

ich auch nicht :sunglasses: -außer die vielen in der Sonderschule :grin:

na Spaß zur Seite die sind schon sehr Gut aufgestellt im Triple Forum , da gibt es einige umbauten die sind echt gnadenlos :grin: Viele sogar mit Pickal - TÜV . Tjo Vitamin B und Gute Fachkenntnis- Facharbeit ermöglicht dann doch einiges .

:grin: :grin: