Wiener Stamminger

der Stamminger am Freitag den 12.02.0216 ist abgesagt

ui, i höhr de nichtraucher schon wieder raunzen,
aso i bin a a nichtraucher.motz aber weg solchen kleinigkeiten nicht.
viel spass und trinkts oan auf mich mit

griasserl

… entscheiden ob es eine Kleinigkeit ist Tiroler ??? :wink:

… zwei Personen auf deine Anmeldeliste … freu mich auf euch !!!

LG :wink: da Dicke

wie immer DANKE.

i hab 60 tschigg graucht,am tag,mich störts nicht,
a wenn 90% vo de leit um mich umma rauchen,
s oanzige was a bisselle zach is,des gwand stinkt wia a aschenbecher,
dafür gibt´s a waschmaschin.
woass nit ob i de ausnahme oder regel bin,
nichtraucher mögen auch raucher.

wünsch a scheenes wochenende

Der ignaz1 hat doch geschrieben das es im Bier & Brot, Wien 1210 ist.
Der Fischer befindet sich in Wien 23.

:cold_face: :eyes:

wer sagt es dem langen, nachdem er sich abgemeldert hat weiß ich nicht ob er noch mitliest

notiert

notiert

machen wir, ein bier auf den mann aus den bergen

… auf die Dosis aun Silli … mei Frau tschickt a und des stört mi ned solaung sie des ned in da Wohnung probiern wü :wink:
Die Dosis im B&B is der Überhammer weils dort sehr eng is und viele Leut durt san und kana von de Damischn a Fenster aufmochen will.

LG

mei freind,es gibt da ein schönes wort,das jetzt leider,mitleidlos ausgebeutet wird,
toleranz,oda,leben und leben lassen…schade das i soweit weg wohn,a poor vo de vegel,würd i schon gerne persönlich kennen lernen,vom wieder belebten wiener stamminger.
aso, red mal mitm olpo,ob ma den herrn pursang,nit im kleinen forum aufnehmen sollten.
ma liest sich im kleinen,meine credits auf 1 es sind fast aufgebraucht,de letzten postings sein für meine freind,jeep und mit dir fang i an.
wünsch da a scheenes wochenende
griasserl silli,a traum wetta in de berg

das ma uns nie persönlich begegnet sein,i moan du bist nit so a depp,
wiasst dich im forum gibst.falls dich mal wieder in südtirol aufhaltest,zwegs mi hats schon wieder auf mei grosses goscherl g´haut,
schreibs im olpo oda gerry,de geben ma donn bescheid,nehm ich an.
oans stimmt mich doch etwas nachdenklich,dei latein hat extrem nachlassen bzw is auf null .
der letzte abflug …war er etwas zuviel???

griasserl vom silli aus de berg,wo verblassen werden de zwerg,

… der Herr Pursang ist ein ganz netter Zeitgenosse das steht fest.

Werde den Herrn °lp° drauf ansprechen aber eigentlich kannst das auch selber machen :wink:
Im Übrigen war er mit netter Begleitung erst heute bei mir Kaffee schlürfen :smiling_face:

LG nach Landeck !!!

ich hab mim °lp° geredet und der hod gmaand, da gäbe es grundsätzlich eh nix dagegen zum sogn - wenn der herr Puch des will und es ihm ned zu unkompliziert und fad is’ in am fo, wo alle eigenen beiträge durchsichtig, jederzeit selbst korrigier- und löschbar sind vom ersteller und der admin no nie ‚was gelöscht hat, glaub‘ ich … aber so tanz’ betreffen ihn durch seine äußerst umgängliche art dada sowieso nicht … :wink:

des war nur möglich, weil des wetter so guat und de autobahn an der adria so frei war … :wink:

… die Autobahn AN der Adria ist eh meistens frei :wink:

… zwa Bertln augmöd oder bist mitn Finger hängabliem ? :wink: :grin:

…und die AUF der Adria bauns nur im Summa auf … :wink: