Yahoos blutiges Geheimnis

„Durch den Elfenbeinhandel droht Elefanten die Ausrottung ― und gleichzeitig macht Yahoo mit dem Verkauf von Elfenbeingütern in Japan einen Mordsgewinn.
Viele große Unternehmen - darunter Google und Amazon - weigern sich, Elfenbein zu verkaufen. Yahoo ist einer der letzten großen Internetmärkte dafür. Einige der besten Yahoo-Mitarbeiter kündigen gerade und die Geschäftsführerin will sie mit Millionensummen davon abhalten. Wenn wir jetzt drohen, Yahoos Geheimnis zu lüften, könnte sie ihr Personal noch schneller verlieren. Dadurch könnte sie den Preis, den sie für diesen blutigen Handel zahlt, überdenken.“

Machts eurer Zivilcourage eine kleine Freude und ein iXerl auf der Seite von Avaaz - tut den Elefanten ned weh und ist absolut anonym.
Avaaz - Yahoo - den tödlichen Elfenbeinhandel stoppen!

Danke - das Bild tut mir irgendwie besonders weh …

Auch ein nettes Bild - weniger blutig, nicht minder erschreckend. Das gibt es natürlich auch in Menschenausführung - aber die Babies derMenschen, welche überleben, verstehen wenigstens irgendwann den Zusammenhang, weshalb ihre Eltern/Geschwister/Tanten zu Tode kamen…

Muss das sein?

:cold_face:

So ist das Leben.

Ich würde gerne sagen der Mensch ist ein Raubtier, aber damit würde ich diese beleidigen.

Er ist eine dumme, gierige, rücksichtslose Bestie, die nie genug hat, triffts besser.
Das wird uns auch noch ausrotten.

Gruss Sigi

Seit die Aegypter die Tierwelt besiegt haben.

:eyes:

Erledigt