Super Sic #58

Motorsport-Magazin.com - Vor genau 29 Jahren wurde im italienischen Cattolica Marco Simoncelli geboren. Er wurde zu einem der herausragendsten Charaktere in der Geschichte der Motorrad-Weltmeisterschaft. Am 23. Oktober 2011 verunglückte er in Sepang tödlich. Zu seinem Geburtstag gedenkt Motorsport-Magazin.com der MotoGP-Legende mit seinen besten Momenten. Happy Birthday, Sic!

Happy Birthday, Sic! - MotoGP

Marco Simoncelli highlights of 2011 | RIP 1987-2011 - YouTube

R.I.P.

:eyes:

hat einen unheimlich sympathischen Eindruck gemacht und wahr ein großartiger Rennfahrer!

kann mich an ein WSBK Rennen in Imola erinnern.wo er-mit einer wilden Karte am Start-im Zuge des Rennens den "Romain Imperator"derart „versägte“…das jener sich danach -typisch Max-ziemlich erregte!!Jo,so war er der Sic!!RIP!!

… um den Schneckerl - hätt’ er nicht so viel zu früh den Löffel abgegeben, hätt’ sich Honder vielleicht den Rempler im Team erspart - oder Yamaha eine fiese Schwuchtl…

Wen meinst du mit fieser Schwuchtel?

:face_with_diagonal_mouth:

nicht den dottore - den anderen mit dem durchgestrichenen helm, der den Rempler geheiratet hat - nomen est omen … :wink:

Wichtig ist der Dottore.
Die anderen sind Wurscht.

:rage: