"Bike Linz"/5.-7.Feber 2016!

[size=160]Frage:Na,wen von Euch 1kpslern wird man im Design-Center treffen???

Die Liste der Aussteller liest sich jedenfalls recht mannigfaltig!

Vllt.trifft man sich…am 1kps Standl…in der Halle B,hm? :eyes:[/size]

na dann

waunn foahrast denn auffe?freidoch oda saumsdoch?do bin i scho wieda retuar,vllt.hobs an plotz iwa :eyes:

sag mal an,wieviele hast den letztes jahr in tulln troffen??
mi interessiert des eh nimma,hab geld genugg ausgeben für messen und ausstellungen,
olles umasunnst.
zwegs treffen,i treffat an haufen,am zb timmel,kühtai,hantenjoch,reschen,ofen und und…
nur redet do koana mit mir,auf anera messs ist es a nit ondast.
oiso was soll i do ???

griasserl

kaffen werd i a nix…wenn mi was interessiert,geh i zum händler vor ort.

meine neze schon habe und auch reichlich zubehör dazu brauch ich keine messe mehr :grin:

+1

in Tulln neamd,die Jahre zuvor einige…die Zahl ist immer geringer worden…obwohl ich beim 1kps Standl gestandn bin!Weiland in Linz so zw.06-10 waren viele beim Treff am 1kps Stand…denen is damals das Pivo & die Knabbernüssli ausgangen!1x hats sogar einen Treff mit einer Menge Leutz im Restaurant des Designcenters gegeben…tjo,es war einmal,Sylvano!
Könnt ja sein das einige aus der Linzer Gegend dort aufkreuzen…der Germi,der MK1971…die sind jo lt.Avatar aus Linz od.um Linz herum!Mir is es conschita…bin ich halt da Oanzige dort!
gr

ignaz???was für neze???

… er wollte sicher NEUE schreiben … :wink:
Er hat ein neues Motorrad daher kein Bedarf ein weiteres zu suchen.

LG

hab vermutet das er Fischnetze meint.Gerry…aber die gibt’s ja auf der Bike eh net,…od.doch???a jo,für jene ,die eine Expedition vorhaben…beim Survival Standl!! {;D)
Hat er zugschlagen mit was neuem,der ignaz,hm??
Was is mit Dir?warst ja einst auch in Linz…kein Interesse mehr???schade :cry: :cry:
gr

konn mi ausnahmsweisse noch errinnern :grin:
dabei sein jo eh 90% aus da weanna gegend.
gschrieben haben ja genug,das in tulln aufkreuzen…
in linz ??? na ja…???
i schreibs ja ungern,oba wias der teifel haben will,
bin i in linz auf de welt kemmen :grin:
hoast ja nit umsunst,in linz beginnt´s
wenn i olles zamrechne (mei opa is nach linz gezogen,der vagabund )
dürftens koane 3 wochen sein :grin:

griassserl

Du beehrst mein Re4 mit deiner Gegenwart!!! … Muß mich direkt entschuldigen! :hushed: …Damals, als du nach meiner Anwesenheit gefragt hast, hab ich nicht mit dir gerechnet, … und daher die höfliche Gegenfrage vergessen, … sorry! :smiling_face:

Bei MIR jedenfalls, ist es auch so! … Bist etwa schon genauso skeptisch wie der ländliche @silli??? :hushed: :grin: … Jetzt MUß ich ja fast kommen, … schon allein um die letzten Zweifel zu zerstreuen ICH sei @eluterio…!!! :eyes: :grin:

reelle Gr. aus Oö

Geri

Besuchst hald deine Verwandten!! :hushed: … Oder zumindest mich & @pursang, … quasi deine „Seelen-Verwandten“!!! :grin: :wink:

Ebenso!!! … Aber ich durfte bleiben!!! :grin: :sunglasses:

privilegierte Gr. :wink:

Geri

is aber dei pech,dumm gelaufen.
i leb in de berg
über hundert jo 100 passerln,in meina nachent…
griasserl

… Mal einen Arzt aufsuchen damit auch der Rest der Menschheit kapiert was du von uns willst Wolfi ??? :wink:

etwas ratlos bin,hast deine lateinischen sprücherln verlehrnt ???
oda hast deine 4lings nick vakafft ???

griasserl vom immer freundlichen aus de berg

„Durfte“,… nicht „mußte“, :dizzy_face:…gell!!! :grin: :sunglasses:

Auch „lach“ :grin: …Touche! :eyes:

neidische Gr.

Geri

Hauptmotiv ist wohl: REKRUTIERUNG!!! :eyes: …Ums zu vereinfachen, hab ich IHM für die neue Saison ein praktisches Plakat entworfen! :smiling_face:… Weil, Bild & 1000 Worte, … ehschowissen!!! :dizzy_face:

Keine Ursache & produktive Gr. :grin:

Geri

… nur hat der Kerl schütteres Haar und eher silber denn schwarz :grin:

blitz schnöö a, o-) antrehten,dann sprechen,wia gsagt,
BÜRSERBERG,is zwar nit mei gegend,aber i würd nitmal a kennenlern runde fahren,
wenn ma sich treffen würde,
zuviel eier,a mädchen holt???,wei als mann hat ma hoden.
nehme an du bist a a biker und koa motorradfahrer

griasserl,der imma freundliche aus de berg

- YouTube

kennst aber eh,ois einheimischer

Kann ich nit beurteilen, … kenn ja nur die Maske!!! :hushed: Außerdem würd mir für mehr Aufwand der Fleiß fehlen!!! :dizzy_face: :grin:

faule, anonyme Gr.

da N.V.