MBE Motorrad Expo in Verona 22. - 24. Januar 2016

noch vor Linz und München :smiling_face:

http://www.2taktforumat.com/t421f67-MBE-Motorrad-Expo-in-Verona-Januar-Januar.html#msg997

Werbung fuer dein Forum.

:grin:

Werbung für Die Expo :wink:

kleiner hinweis: man braucht es ja nicht anklicken wenn eh schon www.2 taktforum steht , oder was zwingt dich dazu? :dizzy_face:

Desweiteren ist eine Starke Abordnung der 2 Takt Fraktion auf der Expo zu sehen

Trofeo Grand Prix 2015 - Misano Adriatico - 3R - YouTube

http://www.2taktforumat.com/t421f67-MBE-Motorrad-Expo-in-Verona-Januar.html#msg998

minnga,a reine verkaufs messe,des rentiert nicht,
wer meint dort ein schnäppchen zumachen irrt.
den rest kenn i nitta,bzw war noch nie dort.
für was soll ma auch ???
nach verona,waratens geschätzte 350 km,oiso a tagestour,
mit anera harly oda goldie…

griasserl

nix für dich ,Sylvano?Kurztrip mit der gnä Frau in die"Romeo & Julia"Stadt?von Dir weg ein Katzensprung!Oder sehn wir uns Anfang Feber bei der „Bike Linz“,hm?? :eyes:
gr in die Berg

wenn jetzt in innsbruck oane war,würd i eventuell vorbei schaugen.
es interessiert mi nimma,kon ja zum händler schaugen,kostet nix.
was neiches kaff i eh nimma,
zwegs unterhaltung :grin: na ,danke…

griasserl

abgsegen davon hab i an hund
vale,beim such training

Verona.

:grin: