Grüße von der Riviera...

… an die Großen Antillen !
Bin schon da…
Wasser 15°
Luft 22 °
Ätsch … :wink:

da beneid i die nicht a mal.
in tirol,aktuell 12 grad,göö +,
strahlenter sonnenschein,blitzblauer himmel,
wasser temperatur,im inn ???woas i nitta,aber der vale schwimmt bei jeder gelegenheit…
griasserl

gönne es Dir / Euch :smiling_face:…im Jenner gehts für mich nach Asiatika und Australia …werde berichten .
Greets !"

… na da werd ich ja glatt neidig :wink:

Ich/wir bedanke/n mich/uns … na loss ma des :wink: wir sind aber leider noch nicht auf den Großantillen … denke aber mit deinen Wassertemeraturen werden wir mithalten können :smiling_face:
Heute war der letzte Arbeitstag, den halben hat der Chef und geschenkt.

Also dann Herr Olpo … beim Köpfla obacht gem dast weit gnua drinnen bist und ganz liebe Grüße zurück !!!

… das wäre auch was für dich weil fliegen magst ja nicht … :wink:

[image]Urlaubsmagazin | Traum-Ferienwohnungen

als dezember gebohrener,mag i den winter,
oiso bleib i dahoam,gibt genugg de viel geld ausgeben um a wochen urlaub,
in de berg zumachen.woass ja nit,wiass aktuell bei eich mitm wetter is,
ich war mal jänner/februar in da berufsschual in langenlois,
so an haufen nebel,hab ich bis dahin überhaupt nit erlebt.

griasserl

wünsche dir,deiner familie,gesegnete und besinnliche weihnachten

… es gibt Tiroler dies nach Spaniern zieht und Griechen die nach Tirol kommen … so solls ja sein :wink:

Wir lieben das Meer von daher müssma runter :wink: und als Wassermann der ja ein Luftzeichen ist und nicht wie viele denken ein Wasserzeichen hab ich sehr viele schöne Eigenschaften … Das Geistige, intellektuell, analytisch, beweglich, unbeständig, kreativ, kommunikativ, ruhelos, freiheitsliebend, begegnungsfreudig, das sanguinische Temperament.

Das i a fesch bin steht do gor ned drinnen Silli … :grin: :grin: :grin:

Also wünsche ich euch liebe Familie Silli ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und viel viel Gesundheit fürs neue Jahr.

Schoen.

:grin:

steht one zweifel fest :grin:

wossamonn…hmm…mei weibchen is a oana…
.i als schütze sollt nit mit am wossamonn auf reisen gehen,
hab i neilich in so am spezial horrorskop glesen…
irgendwie schaffen ma aber des seit 35 jahr,
auch die sterne können irren.
griasserl

aso, was gibt´s an weihnachten zum futtern??

DES warad i hiaza a, owa da Winta kuh ma g’stoin bleibn… oisa Schnee und Koit und Grauslich… i tua aum 24’tn liawa Rosnmahn ois Schneeschiabn! :wink: :grin:

…is nur boids noch Wean kemman und dort in die Politik geah! Nochend is g’scheign um’s Wean… :hushed:

Your time down there, don’t party too hard :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Feiertog da unten, Olpo…

…ich feier ganz bescheiden mit dem Christkind daham in da Garasch:

>Frohe Weihnachten< wünsch ich euch allen!

So long,

da Wolf

… den vielen "„Wählern“ (weil heute Weihnachten ist) die das ermöglichen :wink: ich hätt sie zurückgschickt die Gute :smiling_face:

Aber was solls da fällt ma immer der typische Wiener Spruch ein … „„es geht uns jo ä ned schlecht wenn ma ehlich san““ :grin: :grin: :grin:

hast es heier eh guat,dawuschen :wink:
is,eventuell vo der gegend abhängig,ob ehm da winter g´fallt,
is schon lässig,wennst schifahrn,rodln und mitm hunderl im schnee spazieren gehst.

gesegnete weihnachten wünsch ich dir

is aber schon ein bißchen huschi zum dümpeln :dizzy_face:
Aber des Foto is schee :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

hat es 25.

:grin:

:wink:

:eyes:

… im späten Nachhinein…

Sieht ziemlich perfekt aus und deutet durchaus dual auf eine gelingbare Fete hin … :wink: