Legendär...der erste Lumpi D. Beitrag

Anno April 2007:
…heute ist mir bei meiner neuen killer-ninja, die ich mir gestern gleich neu nach der abholung des motorrad führerscheines gekauft habe, der tank übergelaufen.
ich versteh das nicht, dabei wollte ich doch nur auf eine „runde summe“ einfüllen, so wie der herr lehrer das immer in der fahrschule gesagt hat.
muss ich mir das jetzt sorgen machen, ist ca. 0,001238235milliliter benzin übergelaufen. löst das den lack auf, oder noch schlimmer:: verursacht das jetzt einen motorschaden??
soll ich gleich wieder den mechaniker anrufen und ein komplettservice machen lassen deshalb.
weiters geschah, dass ich beim ersten mal gasgeben ein pupserl in meine neue lederkombi gemacht habe…kennt ihr eine spezialschneiderei oder „sonst wen“ wo ich das wieder rausmachen lassen kann?
auch ist mein visier von dem neuen schubert helm, den ich ir beim feundlichen händler xy gekauft habe voll schmutzig, in echt jetzt…wo bekomme ich für den schubert ein neues visier her?
ahja…bin ja immer früher soviel moped gefahren, und hab die natürlich voll aufgmacht (hab ja auch schon beim „volksbegehren“ unterschrieben, dass die jugend jetzt 80 kmh fahren darf…wegen vermeidung der motorschäden und so…), und jetzt nach 3x eissalon und 2xvolltanken, geht die kiloninja ned mehr so gut. ich mein, ohja schon, aber ich will mehr. wo kann ich was machen lassen, damit die sau anraucht, so wie der körperlose eine tschikk auf 2 züge inhaliert??
papa meint: " burli—eine tausnda muss angst machen!"…stimmt das so?
und, hehe, den proll gti hab ichs auf der triester bp tankstelle aber voll geben…nur das fleckerl am oasch hat meine performance noch etwas befleckt.
und an die polizisten im forum:
welches geheimwort muss ich sagen, damit ch bei einer VK straffrei ausgehe…?
wie is denn richtig: zuerst den typenschein und dann die papiere oder umgekehrt?
und wie weit kann man sich jetzt mal mit der neuen ninja reinlegen, bei nässe am ox…will nämlich voll der held werden. mit filmen und soooo…
und an meine gegner an der ampel…ich werd euch herbrennen. nur auch da stört mich das fleckerl im dainese massleder etwas, also bitte ned so genau schauen, wenn ihr euch hinter mir einreihen dürft.

soda…eine frage noch:
kann ich auch nachträglich ABS einbauen lassen, hilft das beim tanken, damit´s ned übergeht? und wird das dann schneller?

um zahlreiche konstruktive beiträge bitte ich euch…euer ninja-fighter

tank-abs ist eine feine angelegenheit und sehr wirksam - es hat nachweislich bereits einer größeren anzahl menschen das leben gerettet <siehe hier> . ob man es nachträglich einbauen kann, geht aus dem film nicht hervor - es scheint aber sehr wirkungsvoll zu sein.

BMW plant angeblich, tank-abs ab 2025 serienmäßig anzubieten - es wäre bereits heute serienreif, aber die chinesen, welche einen großteil der motorräder für BMW fertigen und deshalb bei BMW-Motorrad das sagen haben, haben ein gestohlenes patent darauf angemeldet und verbieten dies bis zum ablauf der gültigkeit der patentschrift - verständlicherweise zu recht.

ich selbst verwende die altertümlichen schaumstoffwürfel im tank, damit mein VR-abs nicht unvorhergesehen anspricht - bei stoppies fehlt dadurch zwar ein wenig schwung, aber beim aufbocken ist meine methode ausgesprochen hilfreich.

frueher warst lustiger.

:grin: :wink:

vielleicht hat er gripp.

Kann sein.

:eyes:

oder is rot und grün im gesicht gleichzeitig :wink:

Oder blau.

:smiling_face:

oder röteln.

Naja