VCÖ -Salzburg

meldet: Auf Grund der Klimavorgaben die in Paris verhandelt wurden, soll in 30 Jahren, keinen Otto-Motor mehr am laufen sein!

machtnix - die diesel sind eh schon viel spritziger … enfield india wird zur weltmarke werden … :wink:

zero und Co kann das Mopedfahren aber auch ganz lustig sein!
und in 30 Jahren Hans, weiß nicht, ob ich da noch Moped fahren sollte…

also dann heißt es Die verbleibende Zeit Gut zu nutzen -Sammel Leidenschaften :grin:

genau … und raps wirds ja auch geben - und jedem sammler seine heimdestillatur … :wink:

Ich werd’ Dir das vormachen - mit der Innova und Stützrädern - das geht schon … :wink:

Die E-Gschicht wird sich von selbst regeln - schließlich denkt heute kein wilder Hund darüber nach, ob er einen Helm tragen soll oder ned … und schiacher werdens ja auch nicht, die E-Stilettos …

… bzw kannmas um 8500 selber zusammenbauen - falls das projekt mittlerweile nicht einen kurzschluß hat … :wink:
http://www.motomobil.at/test-technik/ebikes-pedelecs/400-steyrer-oesterreichisches-e-bike

der VCÖ is schon a lustiger verein,in 30 jahr,hmm…wer woass was da ist.
hättest vor 30 jahr,behauptet,das es motorräder leistung +200 ps,mit unter 200kg und vmax +300,
für den nicht rennfahrer zukaufen gibt,hättens dich ausglacht :grin:

griasserl

und eine kuh scheißt ist meist ziemlich ähnlich

hehe

:smiling_face:

Es ist schon wer die Zukunft für 10 Jahre vorauszuraten, für 30 Jahre ist das schon sehr mutig.
Und warum schließt man Kolbenmotoren aus, wer weiss denn womit die dann laufen werden.
Könnte ja auch Biogas oder Ethanol aus Bioabfälle sein.
Wenn ein Wille zum Umsteig da wäre gäbe es mehr davon.
Technisch gehen tut viel, siehe Brasilien.
Dort war es eher wegen der Versorgungssicherheit aber das sollte auch bei uns der Hauptschwerpunkt sein.
Das Klima retten wir eh nimmer, China beginnt Auto zu fahren und für jeden Liter den eure Autos weniger brauchen bekommen in der gleichen Zeit in China 4 neue Autos Kennzeichen.

nicht, aber ich habe Kinder und Enkel!

ist wenn ein Politiker behauptet er habe die Mittel oder Wege die Erwärmung der Erde auf eineinhalb oder zwei Grad zu begrenzen. Zur Zeit vom Ötzi war es wärmer als Heute!

So zeitig schon? … :eyes:…Na dann… werd ich die „meine“ gleich mal unter den Gebrauchten inserieren, bevor der große Ansturm kommt! :cold_face:

Nur, … was mach ich jetzt mit der Vielzahl an Atem-Masken, … die ich mir schon auf Lager gelegt hab! :hushed: Vielleicht nach China zurückschicken, … aber obs dort IRGENDWER braucht?? :sunglasses:

asthmatische Gr.

Geri

wer sagt denn sowas … :wink:

jeder glaubt was er will, und Jeder denkt seine Meinung ist die einzig richtige.

Ein schwerer Fehler neben dem anderen: Ich bin sooo wichtig.

Gruss Sigi

Genau.

:wink:

… genau, mMn könntadsd du ruhig wida „UNTERTAUCHEN“ !
:cold_face: :sob: :sunglasses:

Bin ich eh noch.

:grin:

…werd’ ich dich in dreißig Jahren d’ran erinnern! nur für den Fall, dass du es vergessen solltest… :wink:

…können dann eh mit den Stromis fahren! volles Drehmoment ab dem ersten km/h, muss ganz schön anrauchen!