Wer hätte DAS gedacht

… der Globale Admin dieses Forums ist auch ein Mensch.

Und noch keine Schnecken unterwegs, die sich in der Schlange der Gratulanten virtuell anstellen wollen ;-?

Jetzt war wieder ein alter Herr schneller als ich. :worried:

Egal.

Wünschen wir dem Herrn Nastynils aka Kindergartenonkel alles gute mit seinen Spielsachen (auf 2 oder 4 Rädern, wie auch mit 1000ps.at) und einen netten Geburtstag. :grin:

Wie es sich für einen Chef gehört, soll er wenigstens für seine untergebenen eine Torte etc. mitbringen. :grin:

mit dem bild von mehreren schnecken wollte ich eigentlich auf den noch fehlenden einsatz von biopolymeren hinweisen und nicht auf deren sprichwörtliche langsamkeit … :wink:

… hod Puazltog ??

Na dann … :wink:

Wir singen dem … na des ghert si ned … oda afoch die gängige Methode … Alles Gute zum Geburtstag lieber Herr Nils :wink: und schaue er dass er oben bleibt !!!

… und jetzt is weg :wink: und auch er meinte schmatzend … „SO ANS“ hod a no ned gessn, also ein Komplamend an die Hiesigen !!! :smiling_face:

Und ich werd mir heute ein Glaserl Zwetschkanan einestöhn :wink: nicht gebrannt, nur gequetscht.

zum Geburtstag und möge er noch viele Grippartys organisieren und geile mopetten zum Testen aufstellen :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
und selbstverständlich noch viele Jahre den 1000PS Jahrmarkt geöffnet halten :grin: :grin: :grin:

Von mir auch.

:grin:

Zum Schluepftag.

ja ok - aber wieso dann mir ?

Du bist ja nicht der nils.

:face_with_diagonal_mouth:

wozu ;-?