Mike Leitner im Reitwagen

Hallo, was sagt ihr zum Bericht im Reitwagen, 10 Seiten lang das alle Marquez unrecht tun und der Arme echt vollgas gefahren ist. Kann nur den Kopf schütteln darüber das der Reitwagen so wem so viel Platz für Mist gibt. Hat mich echt geärgert.
:sob:

:grin:

is eh gut so … die, wo du verbrennst, können dich sowieso ned leiden … :wink:

vollgas gefahren ist er eh - aber oft eben wie ein arschloch.
rennfahrer ticken ein wenig anders, sind aber auch nur menschen … genau so darf man auch die fremdbremsung des herrn Rossi sehen … :wink:

was soll a den sonnst sagen,der herr leitner ???
des mit dem vordereifen werd schon,so halb stimmen.
wer des rennen gesehen hat,weiss eh um was es geht.

griasserl

da etwas anderer ansicht.a jede medailie hat 2 seiten.
das a motorrad rennen,egal in welcher klasse auf welchem untergrund,
koa kinder geburtstag ist,oda sunnst was,is eh klar.
geh mal auf a nationale mx rennserie,dann siehst wie die 8 jhrigen,
schon gedrillt werden,das es a schande,für an sauberen sport ist.

griasserl

inwiefern gehts denn um vorderreifen, ich les den RW ja ned - weil er vorne meist eine nummer weicher fährt als hinten ? dagegen wäre ja weder was zu sagen, noch zu bejammern, noch zu entschuldigen … :wink:

haben bei beiden repsols,de vorderreifen,am anfang stark abgebaut,
de frag is lei,wiso er, der vorderreifen,beim kampf gegen rossi ,woll einwandfrei funktionierte,
wia ma wissen,werd bei permanenten überholmanöver,de reiferl stärker beansprucht.
komisch das prdrossa,der ja für seine runde fahrweisse bekannt is,ebenfalls probleme hatte,
zzzzzz a schelm wer denkt,da haben einige einen maulkorb bekommen

Da wird wohl eine gewisse M&M PR-Abteilung ordentlich „geschmiert“ haben! :cold_face:…Naja, … muß eh sein, … sonst wird er womöglich nächste Saison irgendwo gelyncht! :sunglasses:

Herzlich willkommen im Forum! :smiling_face:

Geri

Exactamente! :eyes: …Außerdem hatte Jorge auch mächtig Gummiprobs, … so gesehen wärs ausgeglichen gewesen! :hushed: … Aber Onki Doc hat schon recht, … der Marquis hats jedesmal zumindest versucht, … nur GANZ PLÖTZLICH nimmamehr …!!! :sob:

sportliche Gr.

Geri

Der Shoei NXR ist wirklich gut, aber MM mag ich deswegen immer noch nicht. :wink:

Hallo Jungs,
ja denke wir sehen das eh (fast) alle ähnlich, wie gesagt ärgerlich finde ich ja nicht den Komentar vom ex Hondatechniker, soll so sein. Aber das der Reitwagen ihm 10 Seiten gibt, ohne auch nur irgendwie dauf die volle Unfairness einzugehen, dass hat mich sehr gewurmt,
lg. Peter

… das ist vllt die einzige journalistische möglichkeit: das ungezogene kind sachlich zu be/schreiben, wenn alle welt sowieso weiß, was wie gelaufen ist …

wieso anderer ansicht ? maanst, der Rossi hätt’ still halten sollen bis zum schluß ? I ned.
wenn er dem breitfroschmaulhelden nach dem rennen zusätzlich ane betoniert hätt’, tät’ ich mei testament auf ihn ausstellen … :wink:

na, so sachen interessiern mi ned und ich sagja: den prolos solltma so scharfe sachen garned in die händ’ gem … a fetznlaberl, meinetwegen auch ans mit an lederüberzug, tät’ reichen, um die spreu vom weizen zu trennen :wink:

nau: schlecht ;-?
irgendwer wird schon die schrift an der wand erkennen, John Lennon war auch ein teufel und keiner hats gewußt !

ich denk eher, daß es bei den Hondianern auch ums image geht/gehen wird - wenn ned schon heuer, dann kommende saison, falls das Emmchen weiter gewinnt. wenn ned, wirds wurscht sein. immerhin haben sich recht viele Honderfahrer emotionell geäußert und von umstieg etc geredet/geschrieben. wenn nachhaltigkeit besteht, wird sich das mittelfristig spürbar auf die verkaufszahlen auswirken, das schlechte gefühl für die marke bleibt im kopf, no na - ebenso und positiv, wenns fair hergeht … :wink:

i bin da nicht so radikal,abgsechen davon,das rossi kein kind von traurigkeit ist,
hat er woll schon des öfteren bewiesen.
die glaubwürdigkeit vo stinkstiefel…na ja…

Marquez selbst stellte nach dem Rennen mehrfach klar, dass er am Limit gefahren sei und 100 Prozent gegeben habe. Er habe Lorenzo deshalb nicht attackiert, weil er Probleme mit seinem Vorderreifen gehabt habe. "Ich wusste, dass Marc und Dani hinter mir waren,

:grin: :wink: :eyes:

aber ich hatte Vertrauen zu Marc, dass es nicht zum Unfall kommen würde, weil er selten stürzt", erklärt Lorenzo derweil. :grin: :grin: :grin: :grin:

Politische WM-Entscheidung? Finale spaltet MotoGP-Welt

allanich „…weil er selten stürzt“ kannma scho als selten blöde aussage werten, wennma die saison gesehen hat … oder ned ;-?

… Fairness hoiber hättens de Meinung vom Uccio, zB, auch einfließen lassen können! :grin:

Irgendwie nachvollziehbar…!!! :sunglasses: :grin:

Irgendwie goarned nachvollziehbar …!!! :sob: :grin:

authentische Gr.

Geri

… Mikl Leitner glesn und wollt schon antworten aber so … :wink: