Die geilsten Pass Straßen von zentral Asien

Hallo, ich möchte euch ein par alternativen für 2016 aufzeigen. Viel Spaß!

Bludenz – Bishkek Motorradshuttle Service

Ala Bel Pass (3.175 m)

[url=http://arlberg-lech.com/de/ala-bel-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/alabel-ashuu-pass-3184-01.jpg[/image][/url]

[url=http://arlberg-lech.com/de/ala-bel-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/alabel-ashuu-pass-3184-02.jpg[/image][/url]

[url=http://arlberg-lech.com/de/ala-bel-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/alabel-ashuu-pass-3184-03.jpg[/image][/url]

Ara-Bel Pass (3.839 m)

[url=http://arlberg-lech.com/de/ara-bel-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/ara-bel-ashuu-pass-3839-01.jpg[/image][/url]

[url=http://arlberg-lech.com/de/ara-bel-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/ara-bel-ashuu-pass-3839-02.jpg[/image][/url]

[url=http://arlberg-lech.com/de/ara-bel-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/ara-bel-ashuu-pass-3839-03.jpg[/image][/url]

[url=http://arlberg-lech.com/de/ara-bel-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/ara-bel-ashuu-pass-3839-04.jpg[/image][/url]

Hallo, heute möchte ich euch zwei weitere Pässe vorstellen. Einmal den Taldyk Pass (3.615 m) und den Kyzyl-Art Pass (4.290 m) bei liegen auf der M41 Pamir Highway (Silk Road). Viele Spaß und ein schönes Wochenende an alle!

Bludenz – Bishkek Motorradshuttle Service

Kyzyl-Art Pass (4.290 m)

[url=http://arlberg-lech.com/de/kyzyl-art-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/kyzyl-art-ashuu-pass-4290-01.jpg[/image][/url]

[url=http://arlberg-lech.com/de/kyzyl-art-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/kyzyl-art-ashuu-pass-4290-02.jpg[/image][/url]

[url=http://arlberg-lech.com/de/kyzyl-art-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/kyzyl-art-ashuu-pass-4290-03.jpg[/image][/url]

Taldyk Pass (3.615 m)

[url=http://arlberg-lech.com/de/taldyk-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/taldyk-ashuu-pass-3615-01.jpg[/image][/url]

[url=http://arlberg-lech.com/de/taldyk-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/taldyk-ashuu-pass-3615-02.jpg[/image][/url]

[url=http://arlberg-lech.com/de/taldyk-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/taldyk-ashuu-pass-3615-03.jpg[/image][/url]

und die Idee mit dem shuttle service istz auch gut! ich wünsch’ dir, dass das Geschäftsmodell auch funktioniert!

Hallo martin0762,
Danke für deine Antwort. Ich hoffe auch das Geschäftsmodell so wie ich das mir vorgestellt habe auch aufgeht. Würde mich freuen wenn auch einige vom Forum sich dafür interessieren würden. Bin gerne bereit auch für Gruppen spezielle Angebote auszuarbeiten. :wink:

Also sollte jemand Infos über die Region benötigen, kein Problem, bin jedes Jahr so zwischen 8 und 10 Monate da unten. :smiling_face:

PS: bin jeden Pass schon selber mindestens einmal gefahren und die Bilder sind auch alle von mir. :wink:

Hallo Wünsche allen, ein gutes neues Jahr!

Ich möchte euch zwei weitere Pässe vorstellen. Einmal den Kegety Pass (3.780 m) und den Tosor Pass (3.893 m).
Viele Spaß und ein schönes Wochenende an alle!

Bludenz – Bishkek Motorradshuttle Service

Kegety Pass (3.780 m)

[url=http://arlberg-lech.com/de/kegety-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/terskey-torpok-ashuu-pass-3132-01.jpg[/image][/url]

[url=http://arlberg-lech.com/de/kegety-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/terskey-torpok-ashuu-pass-3132-02.jpg[/image][/url]

[url=http://arlberg-lech.com/de/kegety-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/terskey-torpok-ashuu-pass-3132-03.jpg[/image][/url]

Tosor Pass (3.893 m)

[url=http://arlberg-lech.com/de/tosor-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/tosor-ashuu-pass-3893-01.jpg[/image][/url]

[url=http://arlberg-lech.com/de/tosor-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/tosor-ashuu-pass-3893-02.jpg[/image][/url]

[url=http://arlberg-lech.com/de/tosor-ashuu-pass.html][image]http://arlberg-lech.com/images/bike-quad-foren/tosor-ashuu-pass-3893-03.jpg[/image][/url]

Hallo,

wir möchten euch Einladen zur Messe - MOTORRADWELT BODENSEE 2016 in FRIEDRICHSHAFEN

Vom 29. bis 31. Jänner finden Ihr uns auf der Messe.

Ihr finden uns am Messestand: Halle B2 Stand B2-420

Wir würden uns freuen Euch auch auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen!

[url=http://arlberg-lech.com/de/][image]http://arlberg-lech.com/images/messe-plan-motorradwelt-bodensee-friedrichshafen-black.png[/image][/url]

Bludenz – Bishkek Motorradshuttle Service

Sieht sehr Abenteuerlich aus.

:wink:

Hallo,

heute möchten wir euch unsere Motorradtouren vorstellen. Würde mich freuen über die eine oder andere Anregung von euch.

Viel Spaß und noch ein schönes Wochenende!

Offroad Quad Tour - Kegety-Pass und weiter zu den Konortchok Canyons
Eine Reise abseits von befestigten Straßen und zu atemberaubenden Landschaften

[url=http://www.quad-offroad.com/de/motorradtouren-offroad-quad-atv-tour-kegety-pass-konortchok-canyons.html][image]http://www.quad-offroad.com/images/touren/offroad-quad-tour-motorrad-kegety-pass-konortchok-canyons.jpg[/image][/url]

Offroad ATV - Motorradtour durchs Hochgebirge Tian Shan
Faszinierende Regionen und eine eindrucksvolle Tier- und Pflanzenwelt

[url=http://www.quad-offroad.com/de/motorradtouren-adventure-atv-tour-hochgebirge-tian-shan.html][image]http://www.quad-offroad.com/images/touren/offroad-atv-motorrad-tour-hochgebirge-tian-shan.jpg[/image][/url]

[size=80]Hallo,

der erste Shuttle Transport startet am 12. Mai 2016 um 12:00 von Bludenz nach Bishkek. Zurzeit sind noch Plätze freie. Falls jemand Lust und weiter Informationen benötigt, kann er sich gerne bei mir melden.[/size]

[size=4][url=http://arlberg-lech.com/de/]http://arlberg-lech.com/de/[/url][/size]

Und hier sind weiter Touren für 2016! Viel Spaß bei durch stöbern.

Off-road Adventure Tour - M41 Pamir Highway

[url=http://www.quad-offroad.com/de/motorradtouren-offroad-adventure-quad-tour-m41-pamir-highway.html][image]http://www.quad-offroad.com/images/touren/offroad-quad-tour-m41-pamir-highway.jpg[/image][/url]

ATV Adventure Tour von Kirgistan in die Taklamakan Wüste

[url=http://www.quad-offroad.com/de/motorradtouren-adventure-atv-tour-kirgistan-taklamakan-desert.html][image]http://www.quad-offroad.com/images/touren/offroad-atv-motorrad-tour-kirgistan-taklamakan-desert.jpg[/image][/url]

PS: würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

Wow, das sind ja sehr schöne Fotos. Macht bestimmt total Spaß durch diese beeindruckende Berglandschaft zu fahren. Du sollst aus diesen Bildern was machen, etwa ein Fotobuch, wäre echt schade, wenn du sie auf deiner Festplatte verschimmeln lässt. Das mit dem Fotobuch geht über eine Webseite wie diese hier [url=http://www.cewe-fotobuch.at/]CEWE Fotoservice | CEWE FOTOBUCH, Fotos und mehr recht einfach. Hab das auch schon ausprobiert und finde es ist eine schöne Form seine Fotos und Erinnerungen aufzubewahren.