Zum Nachdenken

… über vergammeltes Schwarzbrot o. Ä. …

derStandard.at

Schwarzbrot vergammelt nicht, kann man auch nach ner woche essen.

Gruss Sigi, der Hobbybäcker, der nur selbstgemachtes Brot isst.

aber Wien ist eben anders da vergammelt nicht Nur Schwarzbrot schneller :grin:

Viele Grüße Ihre Rot -Grüne Meineids Diktatur :smiling_face:

liegt vergammelt nicht, und Geist kriegt er (ohne zu stukatieren) auch noch dazu :wink:

schöne Theorie :grin: Nur in der Praxis :eyes: -Na ,auch da ist Wien anders -fragens halt den Stukatierten Häupülüüü :sunglasses: der is dauer waaach , aber trotzdem Endlos vergammelt :grin:

wie gscheid des sand, die Volksverkaeufer :

news.ORF.at

news.ORF.at :grin:

Aber aber sachte :grin:, ist doch vor Weihnachtszeit
da war dies schon immer gang und gäbe odrr? :dizzy_face:

Die Roten Rosen - Ihr Kinderlein kommet - YouTube

außerdem ist das Boot noch lange nicht voll ist zumindest der einhellige Tenor derer die bei der Ganzen Scheiße den Großen Reibach machen :wink:

Äverikörpar moust wälkam :pray:
Äs laung äs juu tauk rhinzigünarisch :sunglasses:

Pfui.

:rage: