Rennverkleidung GSX R 1000 2013

Hi ich suche schon länger eine Ringverkleidung für eine GSXR 1000 2013.

Ich bin auf der Suche nach Polidom (Rennverkleidungshersteller, war und ist immer noch am Pannoniaring) aber leider gibt es keine Homepage. Vielleicht weiss jemand bescheid. Kann mir jemand was zu FIMA Verkleidungen sagen.

lg

Seas
Polidom sagt mir nix,
von FiMa hab ich selber nur rahmenschoner und einen fender, die passten perfekt,
von unserer ringfahrer Partie haben allerdings de meisten Fima Verkleidungen an BMWs , suzis und auch honders, hab eigenlich was Passgenauigkeit betrifft nur gutes gehört, a bissl mit dremel oder flex muss ma vermutlich bei jeder Verkleidung ran
Und die fertig lackierten vom Fima machen optisch echt was her

An meiner Triumph hab ich eine SCR Rennverkleidung, hat auch sehr gut gepasst…

Lg

Super danke. Glaub werde mich auch für eine fertig lackierte von fima entscheiden. Aber i schau noch a bissl. Jetz hamma ja zeit :cry:

Danke auf jeden fall

Sonst gabs noch den Gh Moto den ich empfehlen kann… Wennst zufällig a paar Termine bei ihm fährst kommt er dir auch mitm preis a bissl entgegen
Wär hält in Österreich sparst a bissl was an Versand…

A schöne schrauberzeit wünsch i…