Liebe Schweizer ...

… man denkt ihr habt den teuersten Käse der Welt weil bei euch ja alles relativ sehr teuer ist… Irrtum … :wink:

Magareći sir iz Zasavice među pet najskupljih jela na svetu

LG … euer Le Gruyère AOP ist trotzdem der beste Käse der Welt … (zumindest für mich) :wink:

Wenn du dich besser fühlst, kann ich dir den Käse schon überteuert verkaufen. Kein Problem… :grin:

e klar, wenns ums abzocken geht, seids ihr schweizer immer vorn dabei :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Abzocken?
Er möchte den teuersten Käse der Welt haben. Kann ich machen.

1g Billigstemmentaler kann ich schon ihm für ein paar 1000€ anbieten, das ist kein Problem. Edle Verpackung inklusive. :grin:
Da kaufen doch auch Leute Autos von Geely und sind bereit, dafür mehrere 10000€ auf den Tisch zu legen und fühlen sich nicht mal abgezockt. Komische Welt… :wink: :grin:

dazu brauch ma die schweizer aber ned. da reichen

  • a stückl appenzeller vom naschmarkt
  • a preisetikett mit 10.000 drauf

und gut isses :grin: :grin: :grin:

das „material“ tät ich auch vorfinanzieren, da bin ich nicht so … :grin: :grin: :grin:

… den letzten Satz … ich hab euch doch eh gelobt denn der Käse ist sauteuer, logisch weil Esel in einem Jahr vier Liter Milch geben aber schmecken tut das nach einem versalzenem Schafkäse … ich kann mich nicht mehr erinnern wie der Greyerzer aus der Schweiz geschmeckt hat … aber trößte dich … die Schoggi die du mir geschickt hast hab ich nach kaum vier Wochen schon bekommen :grin: :grin: :grin:
Danke schön, ich werde sie in kleinen Stücken vernichten :wink:

:wink:

Jetzt weisst du, warum es keinen Käse gab. :wink: :grin: :sunglasses:

… jünger aber vergesslich wie ein Greis … :wink:

hm, woran das wohl liegt? am käse? dann besser keinen schweizer käse mehr essen :grin:

Na, dafür hat er einen Biber und Schokolade bekommen. Das ist eh besser für Demenzgeplagte, da die (insbesondere ungekühlte) Haltbarkeit wesentlich länger ist.

Ich wollte eigentlich einen Wein mitgeben (Stichwort Haltbarkeit), aber im Handgepäck ist das eher bescheiden. :grin:

… ohne Kas geht gor nix :cold_face: leider und wer kann des bessa wie die Spormasta ?

host recht :smiling_face:

Stimmt nicht!!

:grin: