Hallo beisammen!

Bin jetzt meistens da zu finden, …

Innere Ruhe Finden: 1 Stunde Entspannungsmusik, Einschlafmusik, Klaviermusik, Meditationsmusik - YouTube

…denn dort ist viel mehr los als hier! :grin:

HU

…waunn du nie do bist kaunn nix lossein Monstale… du bist jo nur mehr privat im kdf!

He, das ist Störung der Totenruhe! :face_with_diagonal_mouth:

Pssst!!!

…Kommandofahrzeug? :wink:

HU

Soll nicht wieder vorkommen! :worried:

Friede Deinem Arsche! :wink:

HU

Wie schon gesagt, ein Alternativforum wird gebraucht und das kleine Forum ist keine Alternative. :wink:

Die Gründe kennst du ja auch… :sunglasses:

Dass dieses Forum eher ein Untoter als Quicklebendig ist, ist ja nichts neues… :worried:

Der Reiz des Neuen ist weg, und früher war sowieso alles besser.

da hast aber ,die „gute zeit auf 1 es“ verpennt.

griasserl

werd woll so sein,
wenn ich mich unterhalten will,
gib i ma des

https://www.youtube.com/watch?v=cIWLoSW_avQ&list=PL39E8DFD5B967ED12&index=2

griasserl aus de berg

und aus Holz

…san a Wohnsinn!

Woa a Zeit da interne Spitznomm fia a Kollegin und mi!

(De 2 oidn mit da deppatn Pappn!) :wink:

HU

…als heutzutage kann es nicht gewesen sein! :worried:

HU

…keinen Sinn, daher mache ich es auch hier. Mein Sohn will alle Smileys anschauen!

HU

:smiling_face: :grin: :sunglasses: :wink: :cold_face: :rage: :cry: :sob: :face_with_diagonal_mouth: :hushed: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :dizzy_face: :eyes: :worried:

es gibt leit,zzz

SVÖ Landeck-Fliess mit silli

  1. November um 16:30 ·

…Silli…
Beruf: Schauspieler ( geeignet für Muppetsshow)
Funktionen: Platzwart, Nörgler, Animateur, Kasperl, Tratschweib, Schlussdienst…

obwoll,des wirft a falsches bild auf mi :grin:

griasserl,der ehrliche aus de berg

…do brauchst oba mindestens aaa Sechser-Tragerl, damit’s’t die 45min von dem Video durchdruckst… :grin: :grin: :grin:

…a Flascherl Ammoniak zum dran riechen. :wink:

Aber dort hilft es noch - hier nicht mehr! :grin:

HU

ja genau, weil da gabs kein internet und die leut haben noch persönlich miteinander geredet :wink:

naja, sowas aufzusetzen ist jetzt keine allzu grosse herausforderung :wink: die frage ist eher, wer sponsert den webspace und die domain :wink:

… du host ned ernsthoft glaubt das du so an Schas ohne Folgen wegsteckst … ??? Sixt eh wos aussekumman is … :wink: :grin:

Oba nochdem du soooooo laung weg worst is sogor de Mödung scheh :smiling_face:

versuchs mal da: http://motorrad.forenworld.at

ich hab da mal was auf die schnelle gebastelt (halbe stunde). über die gliederung der themenblöcke müßte man noch diskutieren.