SBK WM 2016-Yamaha is back!

[size=160]yep Leutz,die"Stimmgabeln"haben wieder in die WSBK zurückgefunden…u.starten 2016 mit der YFZ-R1M…u.den Fahrern

Alex LOWES(GB)…ex Suzuki…u.dem" Froschfresser"Sylvain GUINTOLI…WM 2014/ex Honda![/size]

nachdem die Nipponesen immer bestrebt sind Nägel m.Köpfen zu fabrizieren…kann man davon ausgehen das die Rückkehr in die SBK-WM

sehr wohl schon länger vorbereitet wurde…was sich ja 2015 mit dem Gewinn von Rennen & Meisterschaften -8h v.Suzuka,British SBK m.

Josh BROOKES-erfolgreich bewies!!Selbst der WM 2015 Jonny REA(Kawasaki)meint…das mit der Rückkehr von Yamaha… ernsthafte

Konkurrenten im Kampf um die WM 2016 auf den Plan getreten seien!

[color=#CC0000]Auch bei Honda gibt’s Neuigkeiten…noch nix von der neuen CBR…aber bei den Fahrern!Zum bereits etablierten

Holländer Michael van der MARK …hat sich der MotoGP Aussteiger & MotoGP WM v.2006 Nicky"Kentucky Kid"HAYDEN,dazugesellt!

Ob der Ami in der SBK auch so rumgurken wird wie in der… MotoGP??Die WSBK/WSSP-Saison 2016 wird interessant! [/color]

>Drehzahl<

Ein klares JA, den hat sogar J. Miller glatt gebügelt.

Wär eventuell auch ne Alternative für den Vale, … :dizzy_face:… falls er sich die Kollektion der „Homo-Spaniens“ in der MotoGP nicht mehr antun möchte … !!! :grin:

modulierende Gr.

Geri

no ja,warum eigentl.nicht,Geri,so als Ausklang der Karriere,schlecht :eyes: :eyes:sein Intimf(r)e(u)ind…der Max ist ja schon Rentier,…d.h.er müsst sich u.U.einen neuen „Kratzbaum“-wenn ihm danach ist-suchen!!{;D)
aber schwebt dem Doctor nicht ohnedies der Verbleib im Motorsport-allerdings mit 4 Radeln-vor??er war doch recht ambitioniert im Rallyebereich zugange??Das sich der Vale nur mit der Rolle des Teameigners zufrieden gibt??na,ich weiss nicht so recht…gerade er,der PS Junkie!!
gr

ein Armutszeugnis vom Uncle Sam,…kein Ami mehr in der MotoGP am Start…der "Kentucky fried Chicken"wird halt aus der SBK gradwegs ins Ausgedinge schleichen!ggg

aber vllt.wirds was mit dem P.J.Jacobsen,…der New Yorker hat 2015 in der WSSP tlw. die „Etablierten“-wie den Osmanen,od.den Froschfresser-alt aussehen lassen…u.ist nicht ohne Grund Vize WM hinter dem Sofuoglu geworden!!

übrigens,„Jack Ass“,wie geht’s mit dem weiter,Roman??bleibt der beim Lucio??der wird froh sein wenn er den Cal halten kann…das finanzieren von so einem 2 Mann Team is kein Zuckerschlecken! :rage: :rage:

Jack Miller wird 2016 bei Marc-VDS-Honda mit Tito Rabat fahren

war heite eh langweilig am abrichteplatz,
somit,hast mir den tag gerettet :grin: :grin: :grin: :grin:

oiso,selm,warat nit des,was mir vorschweben würde,
wenn dann sollt a in de supermoto wm wechseln,trainiert a eh fleissig :grin:

griasserl

moanst nit,das do ebas übertreibsch???

yamaha in der sbk wm,was besseres könnte der serie nicht passieren.
honda…hmm…ob se der hayden aussereisst ???
sollens den marc und sein kumpel,in stinkstiefel, in de sbk schicken,
gemeinsam sind wir stark…

griasserl

thx Roman,für die Info!verganz gas,das der Moto2 WM v.2014…ja Aufsteiger in die MotoGP wurde!da stockt der belg.Bierbrauer ganz schön auf…für den Lucio war halt ein 2 Fahrer Team auf Dauer nicht zu stemmen!Eigentlich ein echter Idealist…für jedes Rennen Sponsoren zu aquirieren!
so nebenbei…Karel Abraham-der ja als Testfahrer bei den Orangenen im Gespräch war-steigt bei der MotoGP aus…u.evtl.in die WSBK ein…fix is beim Cesky aber noch nix!

gr

i pissel mich fast an…,aber des trifft´s genau.

griasserl

hab i auf der fb seiten meiner frau gfunden,s bilderl is woll vom lockinger,
falls dich noch an ehm errinnern kannst

jetzten erratest wer ich bin,am bilderl,bist guat :grin:

griasserl

aso,da waren ma auf besuch in der hundeschule imst

gr

gr

hast recht,des is unser fräulein vereinsmeisterin.

griasserl

oiso wenn des de endgültige farbkombi ist…
find ichs…sch…sse…
warum nit in weiss mit rot??
oda gelb mit schwarz???

griasserl

Teamkollege Alex Lowes hatte in Aragon mehr Glück. Der Brite kam auf 88 Runden und unterbot seine Zeiten, die er beim Rennwochenende im Frühjahr mit der Suzuki GSX-R1000 fuhr. „Am zweiten Tag konnten wir am Nachmittag endlich loslegen, nachdem das Wetter vorher nicht mitspielte. Am ersten Tag hatten wir nicht viel Zeit und am zweiten Tag warteten wir lange, bis sich der Nebel auflöste“, berichtet der ehemalige BSB-Champion.

quelle

Yamaha: Probleme bei Guintoli, Begeisterung bei Lowes

griasserl