Glückwunsch @sidekix

[size=160]einem der Urgesteine & Paparazzi von 1kps-zum Schlüpftag!!Lass es krachen!!

Alles Gute!
<Drehzahl<[/size]

Besten Dank, auf di is Verlaß! :grin:

… ich mich gleich an Bertl … Alles Gute und g´sund bleim !!!

aus dem westen,wünsch ich dir das beste.

griasserl

aso, in italien ist de 13,eine glückszahl

… auch von mir - wir kennen einander ja nicht bzw könnte es sein, daß wir kurz mal begrüßungs- und gleichzeitigen verabschiedungskontakt in Lunz hatten, das wäre aber schon 2010 gewesen - aber Dein verhalten in der Honder-sache und Deine mitteilung, welche die (vermutete) oaschkräuler-partie von 1000ps betraf, fand ich schon sehrsehr sympathisch und eigenständig - daher nochmals: vor allem GESUNDHEIT wennst weiter so flott mit Dei’m radl unterwegs bist und mein frommer wunsch a bissal spät kommt im hinblick auf das bereits vergangene ereignis … :wink:

Besser ganz spät als gar nicht:
Auch von meiner Seite alles Gute an den Hr. Sidekix. :smiling_face:

alles gute.

:cry: