Nachdem die Marke seit den späten Achtzigern herumgereicht wurde, hat sich KTM ihrer angenommen und den Fortbestand dieser Legende gesichert. Dafür musste Husaberg gehen, was wir sehr bedauern, aber dieses Land ist zu klein für zwei Austro-Schweden. Man muss also weder Prophet noch Enthüllungsjournalist sein, um folgerichtig festzustellen, dass in Zukunft sehr viel KTM-Craft und Kompetenz in jeder Husqvarna stecken wird. Darüber wird deshalb nicht weiter parliert.
da verpusste ich meinen kamilentee…auf den klappi
ups,
67 PS Leistung und 67 Nm Drehmoment bei 158 kg vollgetankt.
kurz vorm anpissen,
158 kg ???
sollen mal den pöschl rudi fragen,der der erste finischer mit am 4 takta ,2014 am erzberg war.
is ja top des gwicht,na guat für bmw gs fahrerinnen werds eh passen.
husky und schweden ???oiso da…sollt ma schon a bisselle bessere reserschen anstreben,
husaberg,ist der 1 es redaktion,die entstehungs geschichte bekannt???
was soll des kasperlthater,wenn´s eh olle vom gleichen bandl laffen ???
aso bevor ich´s vergesse,i bin a echte husaberg gefahren,a fe 501 umbaut auf a sumo,
ebenso a husky, 100 jahre edition,cr 250…
wünsche allen klon fahrerinnen,gute fahrt
ähm wia is des jetzten bei ??? imma noch Koane Tausend Meter
solls typische Verblödens Nummer- die Eiern doch schon seit Jahren mit Ihren Groß 1 Zylindern der Technik Welt hinterher ganz egal wie die Bude nun heißen mag -KTM -Huski Üzelbrüzel oder sonst wie …solche Hochgelobten Ergebnisse von aufgeblähten Falsch Taktern schaffen andere locker mit weit weniger Hubraum . Selbst eine Stinknormale Serien 4 Takt Tm 450 --530 oder eine aufgebohrte 480 ccm hat diese werte , und vom Gewicht braucht man sowieso nicht reden . und wie immer wird natürlich 2 Takt negiert, selbst Die veraltete Maico 500 ccm die es aber auch 2016 NEU gibt, ist immer noch Gut genug um dem Unnötigen 4 T Bladen Hubraum Krapfen in allen Bereichen den Scheitel zu ziehen -(Fahrwerk , Wendigkeit , Leistung und Gewicht) …ist eh schon alles ein Alter Hut . mich regt nur die ewige Werbe bezahlte Berichterstattung auf die ständig Letztendlich Tatsachen ignoriert -Diese zum Beispiel
Ähm, tja, weil die 701er eigentlich 690 heissen sollte, damit die Verwirrung geringer ist?
Ist eine reine Duke 690 in anderen Farben und anderem Zubehör.
Na und? Bei einem Audi A3 regt sich ja auch keiner auf, dass das nur ein VW Golf et al. in anderer Verpackung ist.
wenn i 20 jahr jünger warat,würd de schon in meiner garasch stehen
nur das ich es erwähnt habe,vor so,25 jahr hab ich a maico gehabt,
da war der aichelseder,der maico spezialist in österreich,a bisselle weit weg,hat sich aber immer rentiert,des teil nach oberösterreich zuschicken.
Der Audi A3 läuft teilweise bei Seat vom Band, der Q7 im Slowakischen Skoda-Werk in Bratislava, soviel zu diesem Thema. Sind nur zwei Beispiele…
Der Seat Mi, VW Up und Skoda Citigo läuft vom selben Band, ebenso Seat Alhambra, VW Sharan,… uvm.
Auch beim VW-Konzern laufen diverse Marken vom gleichen Band.
Aber auch sonst:
Ein Peugeot 107 läuft auch zusammen mit einem Toyota Aygo und Citroen C1 vom Band, ebenso ein gibt es Renault, die mit einem Mercedes Baugleich sind, ein Mercedes Sprinter ist mit einem VW Crafter baugleich, im BMW-Konzern wurden schon Motoren von Peugeot, Toyota und Chrysler verbaut, ein Mitsubishi Outlander (der 1. Generation) konntest du auch als Peugeot / Citroen kaufen, der Volvo V40 der ersten Generation war lief vom selben Band wie ein Mitsubishi Carisma,…
… und auch Steyr Traktoren laufen zusammen mit New Holland und Case-IH vom Band.
na ja,mir habens an john deer gekauft,
jetzten steht a in der garasch am hundeplatz,aber so 10x hab ich doch noch für perfekte platz verhältnisse,
mit dem grün gelben ungeheuer, gesorgt und na i hab koa ahnung ob den honda husky oder sonst wer baut.
obwoll,ma der verdacht kommt,de kemmen a olle aus der selben fabrik.
griasserl
Ein Teil von denen klebt John Deere selber zusammen,. andere kommen sonst wo her, wie auch bei den Traktoren. Aber nach Dr. Google fährst du jetzt einen 500er Twin von Kawasaki, natürlich in grün.
mei,auch ein quoten schweizer kann sich irren.
der „insrige“ (eigentum vom svö landeck-fliess)
hat an ,
Briggs & Stratton
ist der größte Hersteller von luftgekühlten Ottomotoren. Jährlich werden über 10 Millionen Stück produziert. Diese Motoren finden sich vornehmlich in Bau- und Gartengeräten wie mobilen Generatoren, Rasenmähern und sonstigen mit Benzin angetriebenen Geräten. Zum Jahresende 2012 beschäftigte der Konzern 6.321 Mitarbeiter. Die Aktien des Unternehmens werden seit 1928 an der NYSE gehandelt. Motoren von Briggs & Stratton werden weltweit vertrieben.
sagt wiki
a so,sein neben honda die besten stand motoren.is aber mei persönliche meinung
Ähm, der 603 DT kommt erst auf Seite 9, der 503er steht auf Seite 7. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.
Was aber beim 503er ersichtlich ist, dass der mehr als 47 PS liefert, wenn man an der Zapfwelle mehr als 45 PS misst.
Offenbar waren auch 6.00-19er Pneus für den Lambo lieferbar und was Traktorenpneus angeht, da hatte man schon immer die Qual der Wahl (zu Recht aber auch).
Kurz gesagt: Ein sehr weniger, kleiner und leichter Traktor, der für das Baujahr ein gut abgestuftes Getriebe hat, eine eher bescheidene Hubkraft und einen recht sparsamen Motor.
Offenbar ist das Statthalteramt Dielsdorf überbesetzt und unterbeschäftigt…
Immerhin waren das Bezirksgericht wie auch das Obergericht (d.h. das Pendant zum Landesgericht bei euch) zumindest in diesem Fall vernünftig.