Lieber Pillgrantler

… oder momentan „Auchnixbesser“ … wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :wink:

Ha, do häng’ I mi au - bin gespannt, ob noch wer die Eia hod … :wink:

[center]Schöne Zeit, Zweitaktgeist … ;-![/center]

keine Ahnung, ob man die dazu braucht - aber auch ich gratuliere dem Italozweitaktachterltreiber: Aufpassen Pilli, im Schatten ist’s schon recht rutschig…

So long,

da Wolf

natürlich auch. Alles gute.

…ois Guate du Grantschherm…

anhängen beim gratulieren zu des MEYSTERS Schlüpftag!
2 stroke forever!!

mir a alles gute

Na, da wünsch ich ihm alles Gute, wieauchimmer sein nickname auch derzeit lautet :wink:!

Auch ich wünsche dem Pillli alles Gute… :smiling_face:

… das Geburtstaglied für die TM vergessen

:wink: National Anthem of Italy - YouTube

da koane sorgen,es gibt genugg de sowas ähnliches haben,
obwoll eier,des ist zu hinter fragen,göö

a vo meiner einer ,der pilli tant,olles guate zum schlüpftag.

griasserl

gute Frage :wink:
‚normalerweise‘ eher ned - jene, die aufgrund von Pilles Suffbeiträgen oft genug als Blockwarte interveniert haben, um seine x. Löschung zu betreiben, halten sich eh zurück - und ich freue mich irgendwie, daß sie seeehr in der Minderheit zu sein scheinen … :wink:

stimmt … a bißl musik fürs aug’ fe lt bei den guten wünschen … :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=oyE73rxEL4E

… gestrigen Abends:

I bin ned der Typ der mitten in da Wüste in an Hauffn Scheisse steigt - i bin der Typ der an meta ochzg davur stoipert :grin:

Scheh wors gestern und no amoi DANKE !!!

Und dann der Franz: „nau daunn stimm mas i här des ned“ :grin:

Wor a Hammer Abend. Nachdem du auch anwesend warst ärger i mi dass ma uns ned gsehgn haum :eyes:
Bist du links Reihe zwei gsessn?
Schreit nach Wienderholung.

LG :wink:

…ärgert sich meinereiner richtig, weil er ka Zeit g’habt hat.

Vielleicht ein andermal.

So long,

da Wolf

… da Herr Olpo neben meinereiner und die Unterhaltung war gesichert :wink:

Also dann sieht man sich eventuell bei einem der nächsten Konzerte in da St. Eiermark oder der Mödlinger Bühne :wink:

Schaumamal, werd mich vom Olpo über die Termine informieren lassen - mein „Problem“ ist meist, dass ich vor allem dann arbeite, wenn andere frei haben (Wochenenden, Abends), was zwar ungleich mehr Zeit fürs Mopedfahren freilässt, sich aber eben bei gesellschaftlichen Veranstaltungen eher nachteilig auswirkt.

So long,

da Wolf

… mir vorstellen aber wie du sagst, für Mopedfahren sicher Hammer unter der Woche!

Schau mal … http://www.peter-ratzenbeck.at/

LG :wink:

wie auch immer der Pilli lässt schon mal schön Danke sagen , für Die Netten wünsche !. nichts bleibt wie es ist :grin:

Momentan Allerdings träumt Er von ganz was anderem :smiling_face:

http://www.2taktforumat.com/t301f69-Takt-GP-amp-ccm.html#msg552