Powercomander

Hallo Gemeinde
hat jemand eine Ahnung was schlimmstenfalls passiert beim Einbau eines PC
versicherungstechnisch ist das Abstimmen ja kein Be´rug da ja nach Kubik gezahlt wird
Betriebserlaubniss --na ja–kann man das nicht eintragen lassen???
hab ja immer einen verbaut gehabt( in den Ringmoppeds) aber legal in Zeiten wie dieseen wäre schön
kennt sich jemand rechtli8ch aus.
lg

im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt

es erlischt die betriebserlaubnis weil sich das abgasverhalten ändert. wenn du ein neues abgasgutachten machen lasst wird das vermutlich den finanziellen rahmen sprengen da diese sehr teuer sind. überdies wirst du damit wahrscheinlich kein rechtskonformes ergebnis bekommen somit ist das geld zum fenster rauschgeschmissen.

Führerscheinentzug, Geldstrafe, Stilllegung des Fahrzeugs

führerscheinentzug ?
auspeitschen auch ;-?

verbrennt ihn !!! :grin:

zzz des fest isch vorbei,des irländische,was uns de amis vermacht haben.

power comander,hmm…i hab ma des a mal überlegt,
wennst a zb akra kompletanlag ,k&n filter,nach führt (germanien) fahrst,
zu micron ,am prüfstand…ja dann könntets sein das 3-5 % mehr leistung und a besseres drehmoment hast.
kosten hmm…koa ahnung.
im osten vo weann gibts a oan der des macht,davon rate ich ab,
da fehlen da donn ca 10% der hersteller angaben :grin:
abgsechen davon,rechnen de neicheren cpu,schnell genugg :eyes:

griasserl

i woass eh das du koann brauchst :grin:
:grin:

Is ned, und finden wird des Ding auch sicher keiner.
Bei einigen Moppaln is des ned schlecht, weil du dann die Drehmmentkurve konstant ohne löcher halten kannst.

außerdem wissma alle, das verbotene Dinge Spass machen.

lg

:grin: