Motorgeräusche Z750

Servus zusammen,

da man ja öfter hört Kawasaki hat einen raueren Motorlauf und ich noch ziemlich frisch in Sachen Motorräder bin dachte ich ich wende mich mal an euch :wink:
Hier mal ein Link:
- YouTube
Passt hier alles oder ist hier irgendwas bzw. dieses tickern aus Richtung Einspritzung ungewöhnlich?
Maschine hat gerade mal 500 km runter.
Danke schon mal für eure Hilfe :smiling_face:

im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt

von dem video her kann ich nichts besonderes erkennen, jedoch rate ich dir mach einmal den 1000er voll und stell sie zum service, da kannst dann anmerken dass sie tickert oder was du immer da heraushörst

möglicherweise hilft es, den ton zu aktivieren … :wink:

das mit dem 1000 km Service ist klar
Wollte nur aus Interesse einmal von Personen die sich mit Kawasaki Motoren auskennen bzw. selber eine Z750 fahren wissen ob das der normale Motorklang von Kawa ist :wink: