Weuls anfoch soo lustig ist

[image]http://fs5.directupload.net/images/151026/jquu5eeb.jpg[/image]
[image]http://fs5.directupload.net/images/151026/oykcex66.jpg[/image]
[image]http://fs5.directupload.net/images/151026/x4icmy66.jpg[/image]

:wink: onscheinend gibt´s des nur zwischen männern :grin:

ned so traurig warad, warad des echt lustig.

…ein hübches Paar, die Beiden :grin:!
als bekennender optimist behaupte ich:
der Herr Doktor wird in Valencia binnen drei Runden auf Platz sieben vorfahren, nach weiteren fünf Runderln schon von Platz fünf lächeln, was wiederum die frischgebackene Ehefrau vom Herrn Marquez so irritieren wird, dass sie(er?) in der vorletzten Runde und drittletzen Kurve völlig verspannt den Notausgang wählt und im Jahr 2016 in die spanische Meisterschaft wechselt :grin:!

Als Realist sage ich doch ganz einfach: „Tüämer mol luge…“ :grin:

Angesichts dessen, dass Rossi den Marc weggemarquest hat, hat der vielleicht auch mal gemerkt, dass sein Fahrstil nach hinten losgehen kann… :grin:

Das ist das wichtigere…

…gefällt mir! „weggemarquest“ hat das Zeug zum Wort des Jahres :grin: :grin: :grin:

Oda da Dr. woat bis da hosenpupsende Stoikollega von hintn zuabafoart und zagt eam n Notausgong! :rage:

HU

…des klingt fiar mi fost noch sooooooooo laungsaum foahrn bis da Lore zum Iwarundn aunsetz und ZUFÄLLIG so a schas technisches Gebrechen haum das man vom Mopperl schiabt… schaas tät hoid leida sicha auffoin, ha?! :wink: :grin: :grin: :grin:

des is scho wuaschd - geht eh ollas eine in der GP, sichtma jo … :wink:

… häng’ I mi au … :wink:

is des eigenlich langsam zuwider,
Freili warats besser für de GP wenn de WM auf der streckn entschieden wird aber de aktion ohne bestrafung lassen wär a ned gegangen…
Da dottore is a nachdem er den spanischen rempler „weggemarquest“ (is echt spitze des wort, danke) genauso langsamer gewesen wie mit ihm im genick was des manöver umso unnötiger macht…

und was da Rossi im fratzenbuch von sich gebn hat is einem 9fachen weltmeister und mister MotoGP ned würdig…

Na gut, ich gebe es ja gerne zu, ich kann den Rempler Marquez nicht ausstehen.
Aber die Reaktion vom Rossi ist ja auch nicht gerade Stubenrein und die Nachtreterei / Heulsusengetue kann ich auch nicht ausstehen.

Daher:
Mir ist echt egal, wer nun die WM holt… :eyes:
Ich werde mir das letzte Rennen auch nicht anschauen. :eyes:

was issn mit cal und m dovi gwesen???
warum gab es da keine strafe,
einfach zum nachdenken…

ob sich lorenzo nicht täuscht

„Für mich wäre er dann dieses Mal kein fairer Champion“, betont der WM-Zweite, der an Rossis Monument rüttelt: „Wir haben den Respekt vor ihm als Sportler verloren. Er ist ein toller Fahrer, vielleicht der beste in der Geschichte. Ich glaube aber, dass viele Leute ihre Meinung über ihn als Sportsmann ändern werden“, so der Spanier. Und was sagt Rossi zu dieser eindeutigen Meinung? „Jorges Reaktion ist eine Geschichte, die ich nicht besonders gut nachvollziehen kann“, bemerkt der 112-malige Grand-Prix-Sieger enttäuscht.

mei monument ist immer noch das selbe :grin:

schon mal ne lupe,von besagten zwischenfall gesehen,
wenn da oana ,mitm helm aufs fusserl fahrt,vo hinten gelle,
wo rutscht des fusserl hin ???
meines erachtens nach, hättens de spanische laus,mit der schwarzen flagge,
ausm verkehr ziehen sollen.

griasserl

Dann aber schon in der Moto2.

Aber wegem dem Stubenrein?
Falls es okay, ist dass dein Hund mal ins Eck gepisst hat, durfte das der Kater auch? :wink:
Ja, Marquez hat Rossi ans Bein gepisst und Rossi hat zurückgepisst. Die Untersuchung lief gegen beide, aber man war beim Marc Marquez der Ansicht, dass er seine Strafe (rausfliegen) bereits bekommen hat. :eyes:

da könnte man aber auch damit argumentieren, daß Rossi seine strafe ebenfalls bereits bekommen hat - er konnte vorne durch die teuflischen manöver des kleinen pinschers nicht mitmischen - also wenn schon gottesurteil, dann für beide… auf den slowmotionmovies sieht man deutlich, daß der rempler den Rossi seitlich nimmt, um ihn zu fall zu bringen - was sonst.

was isn unwürdig dran ? I finds mit ohne durch die blume gsagt und die letzte aussage deckt sich zu 100% mit meiner - er hat den virus schon am rechten fleck … :wink:

jo de bestrafung is wohl hart genug,
Aber nur weil er schon einen strafpunkt hatte… sonst könnt er Ganz normal starten beim finale
Einen platz nach hinten zu verschieben hätt wohl auch gereicht :cold_face:
des mitm dovi und cal hab i ned gesehen/mitbekommen vielleicht bin i nochmal einpennt während dem rennen :grin:…!

Da schwulenzo war noch nie a sympatikus, aber was soll er deiner meinung nach als einziger noch bleibender Konkurent um die WM sonst sagen, und wo´er recht hat, is dass des Fahremanöver ned sauber war…

Und von der Rempelnden Markässe ward wohl nach des Doktors Raunzerei und den unterstellungen der letzten tage nix anderes zu erwarten als dass er gerade beim Rossi voll reinhält solls zum duell während dem Rennen kommen…

Mir gleich, Hab mir den 10ten Titel vom doktor sehr gewünscht, diese Kinderein gehn mir allerdings sehr am arsch. Oder was war das im quali??? :cold_face:
Nicht sehr weltmeisterlich :worried:
Und auch nicht gut für den Sport finde ich :hushed:

Sonnige grüße aus Salzburg :wink:

Jo des können du und ich denken das der MM a asshole is bzw auch sagen aber des vom vale im Gfrastbuch zu lesen… :worried:

Jedenfalls iss am ende Rossi selber der einzige der ihn um seinen 10ten Titel gebracht hat :wink:
Und da es 2016 Dani Pedrosa wird, wirds wohl nix mehr werden mit Titel nummer 10 :grin:

gruß

Ich glaub, wir sollten 2 Dinge trennen: die taktische/sportliche Seite und die persönliche.

Dein erster Satz bezieht sich aufs Rennen, ok. Auf ‚unsauber‘ wurde auch seitens der Rennleitung plädiert.

Der 2. Satz spricht die persönliche Ebene an. Kann sein, daß der Rossi das Arschloch gekränkt hat - wenn selbiges seinen Frust darüber auf der Rennstrecke auslassen will, zumal/obwohl er in der WM nicht mehr mitmischen konnte, wirds auch für Rossi persönlich, in jedem Fall aber einigermaßen gefährlich - auf all den längeren Videos vom Infight ist deutlich zu sehen, daß der Rempler dem Rossi mindestens 2x das VR beinahe wegfährt - mit Rennsport hat das nix zu tun. Alleine der Zeitpunkt (etwa 15 Runden vor Zieleinlauf) war so blöd gewählt, daß es sogar dem unerfahrensten Zuseher auffallen muß: so fährt man vielleicht 2, 3 Runden vorm Ende, davor entweder vor oder hinter einem ebenbürtigen Gegner. Ich bin sicher, daß das Arschloch schneller hätte fahren können, es aus persönlichen Gründen nicht tat, um -nach seiner Vorstellung- letztendlich Rossi von der Strecke zu kicken. Die Retourkutsche war angebracht - auf der persönlichen Ebene, auf die sich Rossi eingelassen hat und wofür ich ihn bewundere. Er is’ ja nicht blöd … :wink: