Motorrad verkaufen

was hält ihr für sinnvoller, ein Motorrad nur hier zu inserieren oder vielleicht doch auf mehreren Plattformen ? Die zweite Frage betrifft den Preis, ist es sinnvoller jetzt oder im Frühjahr zu verkaufen ? Und die dritte Frage wie kann ich einen realistischen Preis in Erfahrung bringen, Eurotax ist da ja nicht so hilfreich

aber keine Vorstellkategorie gefunden. Gerne hole ich das nach.

Grüß Gott, ich bin der GKG, 51 Lenze alt und komme aus dem schönen Wien.

wo a recht hat,hat a recht,da herr ignaz.

nur verstehen dass nicht alle, sind aber häufig jene die sich sonst nur hinter der tastatur verstecken und so lange stänkern bis sie gesperrt werden

da wagge ich fast zu behaupten,ich gehöhre nicht dazu :grin:
es würde mich freuen einige ,aus dem forum kennenzulernen.
aber wer issn schon mann´s genugg,sich a pflichtwatschen abzuholen ???
da fallt ma da „fuckatenwühöm“ ein,
des war a grissener,der wollt ihma a rennen mit mir machen,im flachland :grin:
wei a mal glesen hat,das i im flachen koann bremspunkt find,
is,echt,bedauerlich,das i seine andan nik´s nitt kennen tua. :grin:

wennst so gorschtig bist, trau i mi nimma noch tiroi :cold_face: :cold_face: :cold_face:

dabei gibts in innsbruck so geniale steaks … :cry:

IBK,da bist noch 75 km vo LA weg,oiso kannst logga futter einwerfen :grin:
abgsechen davon,bin i im realen leben,ärger wia im forum…

griasserl vo da olm

:grin: kritik zur kenntnis genommen…ignorier vorgang eingeleidet… :grin:

daun san 75km wohrscheinlich ned weit genug oder? :grin: :grin: :grin: :grin:

i woass nitta,wia lang für a steak brauchst…
i für meinen teil,schaff de 75 km unter anera halben stund,viel drunter…
da gerry woass eh wia des iss,wann ma mi des erstemal sieht,ok de waren zu 5d,
:wink:

es ist noch das Service zu machen, die Sette zu tauschen und dann gehts los. Hey du hast in deinem Bild die gleiche Maschine die ich verkaufen will, nur ist bei meiner die Sitzbank, die Fußrasten und der Auspuff geändert.

jo Recht hat der Ignaz 1 schon aber er erinnert mi an de GrantlaTant :wink: :grin: :smiling_face:

… um beim Silli vorzusprechen … :wink: und scheh wors. Irgendwie is do auf dem Sektor eh nix mehr los kummt ma vur.

eh aso

habt´s ja a mädel mitgehabt,deshalb,gnade vor recht :grin: :grin:

na na,so isses jetzten a nitta,das a jeder a tätschen griaggt,
gibt´s doch a Paar normalos auch im forum.

griasserl gegen oschten

a traum wetter heite,
oiso ab zum letzten training für des jahr (offiziel)
mit an schliessentem Törggelen

wiki schreibt
Törggelen (von lateinisch torculus für Weinpresse) bezeichnet den Südtiroler Brauch, im Herbst, nach der Weinlese in geselliger Runde eine Mahlzeit einzunehmen. Dieses Festmahl wurde traditionell vom Winzer für seine Mitarbeiter und Lesehelfer ausgerichtet.

Typisch für eine Törggele-Mahlzeit sind Siaßer oder Sußer (Traubenmost in den ersten Tagen der Gärung) und junger Wein (Nuier) als Getränk sowie geröstete Kastanien (Keschtn), Nüsse (Nussn) und eventuell süße Krapfen. Als Hauptgericht gab es früher hauptsächlich Speck und Kaminwurzen (meist aus hauseigener Produktion) und Roggenbrot, oder einfache Gerichte aus der Bauernküche Südtirols. Heute werden meist deftige Schlachtplatten mit Surfleisch, Sauerkraut, diversen Würsten (Blut- und Hauswurst), Knödeln u. a. serviert.

… ois wos guad is und wofür eure Gegend steht … und bei uns manas jetzt dass ma des JO NED essn solln weil ma sunscht hin wern … wenn i aun a Lebm denk OHNE Fleisch und OHNE Speck, OHNE Wurscht … und OHNE Krammeln … nau servas des is die pure Stroff Silli … :wink:
I glaub jo dass die Studie die niederöstereichischen Gemüsebauern finanziert haum … :wink: und gleichzeitig freu i mi schon auf die Schnitzeln morgen und den Krautsolot … :smiling_face:

nicht glauben,na ja des mitmglauben,is eh a eigenes thema :grin:
i hab nix gegessen…bin eh blad gnuagg…

… damals Silli, und wast eh jünger werma olle ned :wink: Oiso dazö nix von blad, bei deiner Größe is des okay … nur bin ich an Kopf klana wie du und hob die gleiche Waumpm :wink: :grin:

obwoll,damit hab i koa problem,is wia mitm wein,
na guat nit a jeder,aber a poor gibt´s ja de mitm olta besser werden :grin:
des hunderl war a echter glücks griff,gesundheitlich geht´s ma so guat,wie schon seit langem nicht.
i´atzat,haben ma a gemeinsames hobby :sunglasses:
des mumturradl fahren,war ja eher meines…wia hat´s gsagt…
der trottel sieht imma lei strassen…strassen…strassen…

griasserl,ins flochland

… des Gemeinsaume :wink: weil sonscht wirds schnell sehr fad :smiling_face:

sagst des :wink:
nach 35 ehejahren,3 kinder,s gemeinsam 2de hunderl,
lafft´s imma noch störungsfrei.
s weibchen,is jo nitt umsonst,de bessane hälfte vo mir :wink:

griasserl,vom imma noch in de berg wohnt a

Versuchen kanst du es ja.

:wink: