Gentleman's Ride Wien

Hallo

ich würde gerne am 27. September beim Gentleman’s Ride mitfahren, bin mir aber nicht sicher ob ich mit meiner Street Triple dort teilnehmen darf? Einerseits entspricht das Bike nicht der vorgeschriebenen „Classic“ Linie, andererseits ist Triumph aber der Hauptsponsor der Veranstaltung und ich denke mir da es auch für einen guten Zwecks ist sollte jeder zusätzliche Teilnehmer willkommen sein. Wie streng sind die da weiß das jemand?

Danke und lg

wien ist anderst,anscheinend ist des woll so,
wenn i ma des video anschauen tua,meine ich du darfst mitfahren.
willst des auch ???
oiso i nitta…

THE DISTINGUISHED GENTLEMAN´S RIDE VIENNA - YouTube

… in die KK fahrn do sichst solche Dolm zu Hunderten.

LG Herr Silvano … :wink:

…distinguiert muaßt holt sein! steht ja eh auf der homepage :grin:
so gesehen, schließe ich mich em Herrn Gerry an, gibts sicher in der KK aa :wink:

jetzt hab i aber nachschauen miassen wer des ist :grin:

habe ich gefunden,eine erklährung,dieses bedeutsamen,weit dehnbaren wortes.

Das Adjektiv distinguiert beschreibt etwas, was sich vornehm von anderem unterscheidet, teils geradezu edel oder sogar aristokratisch wirkt.

Oft wird der Begriff benutzt, um Personen zu beschreiben, die sich durch ihr betont gewähltes Auftreten bzw. entsprechende Taten oder ein entsprechendes Erscheinungsbild von anderen abheben. Ebenfalls können Taten als solche, Merkmale oder Orte als distinguiert bezeichnet werden.

Morgen!

wenn mann sich die letzten Bilder so ansieht ist die Streety sicher kein Problem!

wichtiger ist deine Kleidung und du musst mindestens einen aufgeklebten Schnurrbart haben! :grin:

und eigentlich gehts ja nur um den guten Zweck (Krebsforschung)! :wink:

lg Max