27.09.Rossi vs.Lorenzo in Aragon!!

[size=160]Leutz,der Kampf um die Titel in der Moto 3,Moto2 u. MotoGP geht in die 14.Runde…am

27.09.wird in Alcaniz …der GP von Aragon ausgetragen!!Es ist der letzte Auftritt in Europa…vor dem

Finale am 08.11.2015 in Valencia!

Eurosport international trägt dem spannenden Verlauf der MotoGP wieder Rechnung u.überträgt live ab:

[color=#FF0000]FR,25.09…von 0900-1145 u.1300-1600 die Trainings…am SA,26.09…

von 0830 -1600 die Abschlusstrainings…sowie die Qualis…die Rennen am SO,27.09 ab 1030!

Aktueller WM-Stand:1.)Rossi…247Pkt…2.)Lorenzo…224 Pkt…3.)Marquez…184 Pkt. [/color][/size]

bevor ichs vergess…der "Bezahlsender"zeigt auch was…am 27.09.das Rennen der MotoGP…um 1345…

bei ORF Sport + …sogar live,wooow!

>Drehzahl<

und weil ich mich weit aus dem fenster lehne

abgrechnet

abgrechnet

heast

meyna Sö…

top

ich drücke rossi den Daumen, aber nach dem letzten Wettbewerb wird abgerechnet

woasst aber schon,das a yamaha fahrt :grin:
de quote,rossi werd weltmeister,werd a nit grad hoch sein :grin:

…dass im freien FS der GP läuft! :smiling_face: Bei den Rennen im fernen O ist’s durch die Zeitverschiebung eh net so dramatisch, wenn ich keine Möglichkeit zum"live" schauen habe!
und ja: es würde mich sehr freuen, könnte der dottore seinen zehnten Titel feiern, weils einfach beeindruckend wäre :wink:

der weltmeister am schluss gekührt wird, aber prognosen darf man doch abgeben, wobei ich zustimme dass prognosen schwierig sind, vor allem wenn sie die zukunft betreffen :grin: :grin: :grin:

werden die Rennen in Phillip Island & Motegi bei ESP intern.übertragen …ist doch deren Beginn zu einer Zeit…wo nicht gesnookert,Pfitschi gogerlt,u.Darts gspielt wird,u. die meisten Leutz rüssln!Wir machen daher schon seit vielen jahren immer eine GP Nacht…d.h.wir machen v.SA auf SO durch… u. schauen uns frühmorgens die jeweiligen Bewerbe an!
beim GP Malaysia ists dann schon später…daher evtl.Übertragung auf ESP 2!

Für den Doc wär der 10.Titel die Krönung…wobei der sicherlich auch nix gegen einen 11.hätte…fährt er doch bis 2016 weiter! :wink: :wink:

übrigens live,martin…was hältst von einem Besuch des Saisonfinales der MotoGP…am 08.11.in Valencia,hm? :eyes:

Muchas gracias,…gringo @psg! :smiling_face: :wink:

Tja,…dem Doc & mir würd die Strecke wohl nicht sehr abgehen…!! :hushed: Ist Marquez-Country!.. :cry: Najo,…immer noch besser als Lorenzo’s Land…:!! :sunglasses: Aber lief heuer ja desöfteren gegen die Tendenz!! Mal kuck’n…! :eyes: Ich beschwöre abermals den REGEN…!!! :grin:

SW-karierte Gr.

Geri

Aber das war rein strategisch! :hushed: Brünn war für mich viel schlimmer,… :sob:…obwohl,…eigentlich auch falsche Reifenwahl…!! :hushed:

Außer es tröpfelt… :grin:!

Hoffentlich nur als Puffer,…gegen Jorge…! :sunglasses:

Du sagst es,…„na ja“… :cold_face:

SW-karierte Gr.

Geri

Eingentlich sollten alle Übrigen live gezeigt werden,… :hushed:. wozu hätt Sport+ sonst die Rechte erworben??? In der frühen Früh ists zudem nicht so gefährlich, daß, ala Silverstone, wegen nem Mountain-Marathon o.Ä. ausm Programm geschubst werden…! :eyes:

SW-karierte Gr.

Geri

aber Germi…ist eigentlich Lorenzos Land? :eyes:Alcaniz=Marquez Country…Barcelona=Pedrosa Town…

aber der Jorge?In Malle gibt’s ja gar keinen Race-Track,oder? :eyes:am End ist Lorenzos Land in Jerez,oder in

Cheste,in Albacete,oder gar Calafat??ist ohnedies nicht wichtig…der Jorge hat einmal gesagt…sein

Land ist überall!! :wink:

gibts leistbare packages, samt Flug, Hotel und allem Brimborium??

gibts auf Malle ein Rennstreckerl! Gleich neben der Autobahn von Llucmajor nach Palma rechts am Hügerl, ist aber nicht wirklich MotoGP geeignet, relativ kurz und recht kleine Infrastruktur!

schon einige Zeit am recherchieren nach so einem Package,Martin!So um 04-06 gabs vom damaligen „Jenkner Fanclub“-das war der Germane in d.125cc/2T-so ein All inclusive…da war dabei…Flug München-Valencia-München-als einer von hierzulande musste man nach Bayern…weil A nicht angeflogen wurde-das Ticket f.SA & SO,1x Übernächtigung u.Frühstück,Teilnahme an einem Riesen Paella Essen in der Nähe von Cheste,sämtl.Transfers vom u.zum Circuit"Ricardo Tormo"…u.Flughafen!zu löhnen waren damals € 299,00,ein echtes Schnäppchen also!
Das ganze hab ich dann 11 & 12 mit dem "Cortese Fanclub"in etwa derselben Art wiederholt…wobei das 2012 ein Riesen Tamtam wurde…weil der Italo-Schwabe den WM Titel in der Moto3 eroberte!Für das Package -mit den fast identen Leistungen-musstest € 399,00 münzen!!
der Preis war nur deswegen möglich,…weil mind.150 Teilnehmer waren…umständlich für die Leutz aus A war nur die Hin u.Herfahrerei nach München…weil der Vogel von Berlin nach Valencia…nur in Bayern
Zwischenlandung für die dort zusteigenden machte!Aber so eine Aktion kriegst hierzulande-wenn es sich nicht um FI od.Kickerei dreht-nicht angeboten…schon gar nicht wenns um Motorradrennen geht!
leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden wegen so einer Tour zum MotoGP Finale :rage: :rage:
gr

für die Info,Martin…war mir nicht bekannt…hat wahrscheinl.keine Homologation von der FIM & Dorna erhalten…daher scheint sie auch nicht auf…da hat der Jorge also illegal fahren lernen können!ggg
gr