Unfall

Gestern hats wieder einen aus meiner gruppe erwischt :worried:

wegen nem deppatn autofahrer :rage:. das ist nun schon der 4. kollege von mir der nen unfall hatte und
der 3. wo ich unmittelbar dahinter fahrend dabei war.

Auf da Stroßen muaß ma imma mit deppate rechna. Is so!
A waun da deppate Schuid is: De Schmerzen (und evtl. Foigeschäden) ghern Dir (oda in dem Foi Dein Hawara) wurscht wiavü Koin a dafir vielleicht griagt.
Denk drüba noch ob des zweifehofte Höldentum da Kaisa vun da Soboth z’sein des wert is … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

I glaub Du bringst Unglick! :wink:

Wahnsinn!!! :grin:

HU

… eppa is des des Geheimnis vun seine Rennerfoige auf da Soboth:
Wäu olle wissen, daß in kizesta Zeit aufd Pappen fliagn, waun der Unglicksrob hinta eahna fohrt, lossens eahm olle schnöllstmeglich viere.
Zweng da eiganen Sichaheit warats … :smiling_face: :grin: :grin:

worst net du des wos so großgoschat gschriem hot

[

… Sackerlknüller … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… für dein Hawara !!!

Es wird immer an von eich aufs Maul haun … i bin 32 Johr Moped gfohrn und fümf Moi glegn wos eh a Witz is … moi weniger moi mehr … zuletzt mehr :wink:

Auf jeden Fall is es eben so wennst auf da Strossn Rennen fohrst.
Fir eich Racer warad sowieo a Ring die beste Lösung.

LG

A deppata Autofahrer kann genauso viel Unglück heraufbeschwören wie a deppata Motorradfahrer der hinten stresst.

Wenn beides zusammenkommt is es echt gscheit blöd.
Denk mal drüber nach. Vielleicht wird ja rechtzeitig a bissl Hirn angeregt, bevor Nummer 5 dran kommt.

Guade dem Kollegah…

Bin gestern aus Kärnten kommend drübergfahren und hab Spuren in den untersten Serpentinen gsehen, kanns sein dass dort was schiefgangen is ?

es ist nicht auf der soboth passiert.

sondern kurz vor arnfels richtung route 69.
waren normal unterwegs.

Kaum foahrts amoi woaundas … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

die Rennstrecke, und auf da Strassn fahrt ma allanich.

des Rudelbumsen interessiert doch kan.

I bin immer um a Eck schneller unterwegs gwesen wenn i mei eigene Konkurrenz mitgnumman hab, und die andern san dann no vüvü depada gfahrn.

bis dann wieder einer weint. Soll ja Leid geben die genetisch irgendwie anders gestrickt sind, für die der Wettbewerb quasi ka fixer Bestandteil des Lebens is.

… am gscheitesten … für die Rennstürzer Partie :wink:

Mein Gott ich mach ma halt auch Sorgen Sir … sind ja alle fast noch Kinder ausser dem Alten … der is des Gegenteil :smiling_face:

rudelbumsen? ist es meistens eh keines weil keiner hinterherkommt :grin: mit ausnahme von brando und eluterio.
da fahre ich dann meistens hinterher, überholen wäre mir dann zu riskant, weil das ist schon close to the edge :grin:
aber ist ja auch schön von hinten zu beobachten, dann kann ich vielleicht noch was abschaun und dazulernen :wink:

man lernt halt nie aus, und ich werde jahr für jahr besser und schneller :smiling_face:

Für dich hat Mick Doohan dieses Video veröffentlicht:
Mick Doohan South Australian motorcycle safety commercial - YouTube
:innocent:

… und ja, Mick Doohan war sicher nicht der Dümmste seiner Zunft. :wink:

Nicht nachkommen und nicht nachkommen wollen sind zwei verschiedene paar Schuhe. :wink:

…ist nichts hinzuzufügen.

und abschaun…

Rennstrecke?!?

i was eh, des liebe Geld.

motorradvids die ich kenne nur für manche leider unverständlich

Wenn aus Gedanken Worte werden und aus Worte Handlungen, dann is logisch dass es deine Leute nach der Reihe vor dir zerlegt.

Die Aussies sind auch in dem Bereich sehr kreativ - habe noch die DDBI Slogans von den Plakaten in Erinnerung oder diverse andere Plakate mit Erinnerungswert. Betreffend Mick - tja - wird für immer der Beste bleiben :wink: