Heast Ignaz

… leiwaund wors aum Deppenstamminger mit eich und a murds a Gaude. Warum uns der goscherte PC Rennfohra vasetzt hod is unklor :wink: weil sympatisch samm doch olle oder ned ? :eyes:

Und mei Frau hob i a beruhigen können weil aufs Essen haumma wieder a Stund gwort … des is durt afoch so aber im Gespräch vertieft vagisst ma des eh :wink: Sche wors !

Gfrei mich aufn nächsten 1000ps Stamminger in Wien !!!

I ma eh dacht dass der Marlon Brando ned kumman wird.
Hat vielleicht seine Eggs gsucht :grin:

Nächstes Mal bin i wieder dabei.

Stimmt war a bisserl zach mit dem Futter (selbst sehr okay der Output aus der Kuchl) und hoit dann einige Versuche um einen zum Inkasso zu bewegen. Personalprobleme halt aber eben wegen der netten Plaudereien net so aufgefallen. Gerne wieder wobei übers Lokal ev. mal nachgedacht werden sollte.

Hätte einiges gewettet, dass der Zaunurinierer sich net hintraut aber da wettet ja keiner dagegen :wink: Hosenscheißer halt wie andere auch und wohl eh besser so.

Thx @ Ignaz fürs Organisatorische & thumbsup

des würd ich keine wette abschliessen :wink:

und wiaviel vo eich zarterln ,waren anwesend,beim futter einwurf ???
i ,werd den verdacht nicht los,das de spargl tarzan in da minderheit waren :grin:

wo nix ist,wirst nix finden

… kann ohne weiteres geändert werden. Ignaz und ich haben auch über eine Teilung des Stammingers gesprochen als wir ihn ins Leben riefen.
Das würde bedeuten einmal im B&B und dann wieder beim Fischer oder dergleichen weil aus Wiener Neustadt nach Wien 21 ist auch nicht immer unterhaltsam.
Das kann man sicher so machen … werma online besprechen.

Also dann liebe Grüße natürlich auch an die sehr nette Frau Noworries :wink:

Für Leute aus dem südlichen NÖ wäre das sicher besser ohne Tangente und das mit der Abwechslung hat was …

Soeben bestellt und hat ihr auch gut gefallen :wink:

Ähnliche Probleme gibts bei einem Lokal in der Nähe meines Arbeitsplatzes.
Das Problem ist dass die nur für einen Teil des Tages weiteres Personal benötigen würden, welches aber trotzdem gut eingeschult sein müsste.
In Zeiten von Personnaleinsparungen geht das nicht und der Kunde wartet.
War viel los wie ihr dort wart?

Als wir damals ein Treffen des Transalpforums gemacht hatten wurde die Panoramaschenke ausgesucht.
Allerdings saßen wir damals draussen.
Sie ist groß, eine passende Ecke dürfte dort kein Problem sein.
Sie ist sowohl per BUS wie auch mit dem KRad/Auto gut erreichbar, viele Parkplätze dort vorhanden…
Die Laaerbergstraße geht einerseits schnell zum Verteilerkreis und im Süden ist man auch recht schnell auf der S1.

Nur so ein Vorschlag.

… das Dünne war in der Mehrheit … :wink: is auch besser so wengan Futterneid :grin:

… ist ein super Tipp.

Die Tschechen kochen gut und Platz im Überfluss … werden wir beim Vorschlag unterbreiten, Danke.

War Freitag Abend und entsprechend gut besucht. Reserviert war und außerdem wollen die laut HP Zaster / Stornogebühr wenn jemand nicht aufkreuzt. Wird beim Ignaz wohl net sein aber grad dann sollte das mit dem Personal bzw. planbarer Kapazität kein Thema sein.

ja das essen hat diesmal auch wieder lang gedauert, obwohl mir persönlich ist es auch nicht aufgefallen beim tratschen. aber du musst auch zugeben die hütte war bumm voll.

habe schon gelesen dass du eine alternative zum stamminger anbieten willst, finde ich gut, habe dir auch schon geantwortet. das der brando nicht kommt, war eh klar, wie will ein fake erscheinen. (obwohl einer muss ja den schwachsinn schreiben)

:grin: :grin:

und dass der brando nicht da war hat dich hoffentlich nicht gewundert, um in seiner sprache zu beleiben, damit er es versteht er ist ein girlie ohne eggs

obwohl zwei nicht gekommen sind, haben 2 andere überraschend ihre begleitung mitgehabt, und lustig wars auch

ganz im gegenteil habe ich nur die halbe arbeit :wink: :wink: :wink: und damit auch nur den halben ärger über jene die sich anmelden und dann doch nicht kommen

verstehe ich aber auch voll und ganz und würde bei einem totalausfall auch für mich zutreffen. nachzählen ob wir wirklich die 16 bestellten plätze beanspruchen tut die anderea und der toni nicht.

das mit dem planbar ist immer so eine sache, einmal hast 20 reservierungen und sonst nix, und dann hast keine reservierung und 100 leute in der hütte.

aber ich gebe zu dass gerade um die von uns auserkohrene uhrzeit immer a) viel los ist und b) dadurch das essen länger dauert. wennst um 21°° uhr was bestellst geht schneller aber da sind viele schon mit dem gedanken bei der letzten getränkebestellung und um 17°° uhr will noch kaum wer dort sein.

gerry hat eh schon einen vorschlag gemacht, über den ich persönlich recht glücklich bin, also dernächste stamminger wird dann wohl im süden von wien sein.

Im Gegentum - hätte mich sehr gewundert, wenn der groß-goschate Schaumschläger aufgekreuzt wäre :wink:

Bin bei dir und ist absolut okay mit der Gebühr - aber dann muss das auf der anderen Seite auch hinhauen und wie sie das lösen ist deren Thema.

Schon klar, dass es außerhalb der Stoßzeiten günstiger wäre - 17:00 ist halt leider zu früh und das ginge sich bei vielen ja schon arbeitstechnisch nicht aus bzw. Mitternachtssnack muss auch net grad sein :wink:

Das perfekte Lokal wo keiner meckert gibt’s einfach net - wenn es für den Großteil passt - eh super. Verstehe auch, dass du da betreffend nächstes Mal net so unglücklich bist :wink:

und deshalb nehme ich die meckereien auch in kauf, wie du gesagt hast gibt es das perfekte lokal einfach nicht. und glücklich bin ich weil es der gerry angesagt hat, da bin ich mir sicher dass er es auch machen wird. gibt sicher auch welche die in der gleichen qualität aussagen treffen, aber einige andere habe ich schon erlebt, auch in bezug auf stamminger machen