Dreirad Wchselkennzeichen

Kann ich die Vespa Ape TM mit einer Yamaha Fj1200 mit Wechselkennzeichen anmelden.

… kann ich grüßen ???

Nein kann ich nicht.

Das nächste währe das Luxus Dreirad Morgan 3 Wheeler.

braucht a eh nitta,für was auch…
wenn a nit mitgriaggt,das a eventuell sein versicherungsheinzelmänchen fragt,
kann a a des servas vergessen.
weiss ja nicht,ob er de 2 oder 4takt variante fährt,

i moan du bist zuviel mitm ignaz zammen :grin:

… Grüßen hat nicht mit einem Ignaz zu tun … :grin: das tut man einfach falls man erzogen wurde.

lg

selm hast recht,
weisst eh,was hänschen nicht lernt,werd da hans a nimma lernen,is halt so. :cry:
i,tua ja niemanden was unterstellen,könnt ja sein,
das es in der realen welt,a freindliches bürscherl ist.

… drum wollt ich ja den Rennfahrer zu uns holen aber der hat wirklich Spundus … :wink: Wurscht … :eyes:
Wir haben schon oft versucht unbekanntre Papmreisser zun treffen … hat nie hinghaut.

LG vom müden Opi … 21:00 Flascherl machen … 03:00 Flascherl machen … 07:00 Frühstücksflacherl :grin: :grin: :grin: müde aber über überglücklich :smiling_face:

dort wo ich war, ich meine jetzt speziell in tirol, wurde immer gegrüßt und auch auf den gruß geantwortet, hat was mit benehmen zu tun

her als würdest du selber nicht denken können und mich kopieren wollen tzttzt

Das kenn ich auch. :wink:
Nachwuchs will halt gut versorgt werden.
Und wer kanns besser als der Opa? :wink:

mir ist aufgfallen,das in gonz österreich recht freindlich sein,wenn ma einekummt und griaasst.
in niederösterreich,seins,meiner meinung nach,am freindlichsten.
am unsympatischten,in,ischgl,stanton,lech…
aber guat…

dich kenne ich nicht,aber den gerry,da kann ma schon a paar rückschlüsse ziehen :grin:

abgsechen davon,hebt a des logga

de oma kanns bessa,wia a olter opa :sunglasses:

sondern nur darum dass der gerry mich nicht kopiert, aber das hast eh selber eingesehen

sind die freundlichsten mitmenschen dort zu treffen wo am wenigsten touristen stress herrscht. da ich aber die touristenzentren eher meide treffe ich zum größten teil menschen denen das grüßen keinen zungenkrampf verursacht

… weils einfach komisch is.

Ich werde das am nächsten Stammtisch probieren … ich werde reinkommen und mich hinsetzen ohne zu grüßen … schau ma wem das komisch vorkommt ich hoffe allen :grin:

… es ist einfach der Hammer Opi zu sein :wink: hätt ich nie gedacht aber es ist einfach nur schön !

da müsstest dir mit racetape den mund verkleben und handschellen hinter dem rücken tragen

Bin noch ein ziemlicher Neuling, also nciht auslachen :wink: Will mit meiner Frage auch keinen neuen Thread eröffnen, darum häng ich mich einfach mal hier ran: Gibt es für Motorräder eigentlich auch Kurzzeitkennzeichen wie beim Auto? Oder muss man die immer gleich ein ganzes Jahr anmelden?

die rechtliche lage in de ist nämlich anders als in at