I mag erm

Bundestag: Gregor Gysi zum Etat des Bundeskanzleramtes am 09.09.2015 - YouTube

is ein geiles biest bist du depad

Who are you?! Nigel Farage asks EU council president Van Rompuy - YouTube

Nigel Farage - "Why Dont You Shut Up" - Syria Debate 11/9/2013 - YouTube

Ich mag weder Gregor G. noch Nigel F.

… und Herman Van Rompuy war mal ein Jahr lang belgischer Premier, hat sich seine Sporen im flämisch-wallonischen Konflikt abverdient und war länger Parteichef der Christdemokraten in Belgien. Ein Nobody sieht anders aus.

Wenn halt Nigel F. von der Politik keinen Plan hat, so kann man ihm auch nicht verdenken, dass er kein Schwein kennt. :eyes:

ein GANZES jahr premier

und!!!

Parteichef

soll das jetzt ein Argument sein?

sachliche argumente

- YouTube

is ja dann wirklich genial bitte

The Best Of Max Keiser 2013 - 2014 - YouTube

Gysi ist durchaus ein denkender Mensch, was ja in der heutigen Zeit nicht immer sehr populär ist.

dass man EU weit keine Vorzugsstimmen vergeben kann!

bzw schade, je indirekter die Demokratie, umso eher wirds zur Hegemonie, dann muss man sich auf die Gunst der Herrschaften verlassen, und so ist man verlassen!

Epic Rant - 'Nigel Farage Was Right!' - YouTube

Aber er verfügt über ein vordefiniertes Weltbild. Schau dir den Syrienkonflikt an: Russland ist lieb, USA ist phöse.

Dabei gibg es beiden nur um Machterhalt. Ich mag die Schwarz-Weiss-Malerei nicht. Ohne die Machtspielereien beider Staaten wäre ein demokratisches Syrien keine Illusion gewesen und dessen muss man sich bewusst sein. :sob:

wer nicht ???

ob linke oder rechte oder welche seite auch immer. da hat jeder seine überzeugung und die wird natürlich auch gelebt. ist die person dann politisch tätig lebt sie das natürlich auch in der politik aus.

übrigens mir persönlich sind gefestigte lieber als wendehälse, wobei jedes extrem schei… ist

in welchem (nachmittelalterlichen) Konflikt hat Russland in einer Nacht 40,000 ZIVILISTEN bei lebendigen Leib gebraten?
oder einen ganzen Kontinent rassenhygienisch bereinigt?

[b][size=120]Hier hast du deinen Starrhals, einen Linken der dir die Vor und Nachteile des Kapitalismus aufzählt.

Gregor Gysi über die Vorteile des Kapitalismus... - YouTube

Nicht hinschaun ist natürlich Kooperation…

Krieg ist Frieden, Nivellierung ist Wettbewerb…

Das NATO Mitglied schaut zB nicht hin, und das ist dann rechtlich schon ein anderes Kaliber wenn der IS Erdöl über die Türkei schmuggelt.
Weil da wird halt der IS drüber finanziert.
Die Türkei verzichtet dann auf einiges an Steuermittel etc etc…

Wenn ma falsch liegt sollte man nie zu stolz sein die Wahrheit zu akzeptieren.

- YouTube

Ich hab mein Weltbild mein Leben lang immer mal korrigieren müssen.

Ich war vor dem 16 Lebensjahr ein absoluter Antifa Typ, dann bin ich draufgekommen dass man eigentlich nix umverteilen kann wenn niemand etwas schafft was man umverteilen kann, und dann fand ich mich irgendwo in der Mitte ein.

Man kommt ständig auf neue Sachen drauf, das Weltbild rundet sich ab.

Wer nicht das dazukommende Wissen mit seinem Weltbild abgleicht der ist gelinde gesagt ein Vollidiot.

a wichtige folge

is sogar vom ZDF

- YouTube