Hořice und Landshaag 2016

Servus wieder mal :grin:
Also ich suche nen Fahrkollegen für Hořice und Landshaag 2016 ?!?
War selber noch nie dort und deswegen suche ich einen Kollegen der sich auskennt was ich am Bike machen muss um in Hořice mit fahren zu dürfen?
Welche Reifen darf ich verwenden ?
Was muss am Bike geändert werden ? ( Glaub nicht das ich mit Kennzeichen und Spiegel dort mit fahren darf :eyes:)
Brauche ich eine Lizenz? Wenn ja welche ?
Und wo kann ich mich dafür anmelden ?
Jaja jetzt kommen sicher wieder die Leute und sagen mimimimimi wird e nix und blabla aber is mein ernst das ich dort hin will :grin:
Weil so wie es aussieht wird das min Pannoniaring e nix deswegen werde ich halt in Hořice meine Eggs unter beweis stellen müssen :wink:
Mfg Brando

… wennst uns sogst was eine LIZEN is :wink: brauchst sich ane.

… da Bademeister von Mörbisch nimmt die Anmeldungen entgegen.
Was du mitbrauchst … Yondaims Eier :grin: :grin: :grin:

… tschechisch und deitsch solltest a kenna … :wink:

Dobrou Noc und guade N8 :wink:

Haha :grin: :grin:
und ich dachte immer der einzige gestörte hier zu sein :wink:

… mitn alten Gsicht … überleg Mal … du hast 116 Beiträge, ich habe 34284 Beiträge. Wer wird also der Dümmere sein von uns beiden? :wink:

… guckst du: http://www.amkhorice.cz/de/

… gleich weiter nach Ostrava (Radvanice) :: ROADRACING

am 25. oktober wäre auch noch freies fahren am red bull ring

du bist Internet süchtig :eyes: , das sind zehn Beiträge Täglich und das nur in 1000PS Forum

sog eam, er soi beim braunsbergsprint mitfoan :sunglasses:

greeeez

sowas, kannst nit schreiben,des überfordert ehm eindeutig .

:grin: :grin:

Geh bitte wo gibts im september noch ein anständiges rennen ?
Und zweitens schau dir den wetterbericht für die nächsten 14 tage an schaut richtig Grindig aus…

… gestern hob i nur 8e gschriem Roman … da4 heite 12e.

a ausred und a nudelwalker is in jedem haus.
du bist woll etwas schwach,wennst,schon a so a grosses,plappermäulchen hast,
sollte wetter, temperatur ,keine rolle spielen.
erinnert mich an rietz,vo 34 starter sein 12,den rennen angangen.
7der isses gworden,des wossa is,an einigen stellen,hmm,40 cm gstanden.
nach dem rennen,war da motor tot… :cry:

na wer wohl? Du! :grin:
weilst soviel in diesem forum postest :grin: :grin: :grin:

… das war ja die Frage aber du hast sie wenigstens richtig verstanden … :wink:

Ausserdem meinte der AgentRoman ich sei schwer süchtig … auch das ist voll inhaltlich richtig :wink: er weiß es denn er kannt mich sein Jahren persönlich :smiling_face:

… is ka Sprinter … des is a Laungstreckenracer :wink:
Der is eher für „Ei of Man“ geeignet … wenn as find.

Um ehrlich zu sein ist soetwas richtig dragisch ka warum der lappen auf diesem Video auch so beschissen überholt und dann net die eggs hat das teil um zu legen und einfach mal gerade auf den R1 fahrer zukommt.
Und das dragische der Idiot der den anderen einfach mal so abrasiert hat ist mit dem Leben davon gekommen :sob:
Wenn mich jemals wer so abrasiert und ich nicht am unfallort verrecke wie ein elendiger Straßenköter würde ich denjenigen aufsuchen und ohne zu zögern Selbstjustitz betreiben. :rage:
Wer in Kurven überholt hat nix verloren auf der Straße.