CBX 1000 zu verkaufen....

willhaben-Code: 131636655

willhaben-Code: 131636655

… Finger steckn blim Lumpi ??? :wink:

… Baujohr 81, 82000km 9500 Eier … die is weg so schnö kaunnst ned schaun!!!

LG

Sie net so „nasty“ oda neihochdeitsch goaschtig zu eam :worried:

… Sommsi, det Teil jeht weg wie´n Berliner … :wink:

Was heißt „hochdeutsch“ … i bemüh mich eh verstanden zu werden was ja wie man aus der Geschichte weiß nicht immer fruchtet.

:wink: Sieht man sich oder besser einander am Stammtisch zu Wien?

…sind keine Seltenheit!
ich hab’ erst vor kurzem wieder mal nach einer Silbertank XT Ausschau gehalten!
Bei Willhaben war so gut wie nix unter 4.000.-- zu haben, wurscht wie grindig die Mopette war!
ich frag’ mich, ob das wirklich 'wer zahlt.
gut, die 6er CBX ist sicher ein Klassiker, aber optimistisch isser schon, der sommsi :grin:

Eh wuascht und für Schamhaarspaltereien gibt’s andere …einer mit M. täte mir da sofort einfallen :wink:

Stimmt - der Stamminger Fredl ist unlesbar. Bin angemeldet und wenn nicht wirklich was Blödes dazwischen kommt, dann sieht man sich.

Schens WE

Tante Edit (mog net neich antworten) - mittlerweile ist beim Stamminger Fredl wieder Lesbarkeit eingekehrt worden

… i man ned böse sein aber an „fast“ 10er für die KM und des Baujohr find ich schon a bissi ünerzogen.

Aber wenns wer unbedingt mag wird er es kaufen, hoffentlich :wink:

würde mir auch gefallen aber um den preis müsste sie in topzustand sein, aber das ist sie leider nicht

wennst wieder ernsthaft ausschau hältst: ich weiß ev eine im bekanntenkreis. erstbesitz, originalzustand mit minimaler delle im tank rechts. km waaß’ I ned, aber ned viel. frauenhandgepflegt. Preis ned ganz klar, aber im üblichen rahmen - aber 4000 solltest’ schon rechnen, das ist der zeitgeistpreis. obs letztendlich verkauft wird is aa ned ganz klar, mal ja, sie steht so viel herum, mal nein, sie ist so schön … :wink: standort wr. neustadt. als enduro zum schotterfahren würd’ ich sie dir nicht empfehlen. zum wohlfühlcruisen d’rauf schon.

…nicht wirklich was Akutes! ist eher der „verlorene Jugendtraum“ :grin:, weil ich mir im Nachhinein virtuell schon mehrfach selber den A… aufgerissen habe, weil ich meine Silbertank XT hergegeben habe, war ja meine erste „große“ Mopette! :rage: :wink:. Halte ja immer wieder mal nach alten Hadern ausschau! Danke jedenfalls für den Hinweis!

achso, die erste maschin’ … die hast ja schon gehabt … aber a enduro oder sumo fehlt dir ja wirklich … :wink:
da hab ich echt glück, ich glaub, so Jawas gibts gar nimmer … naa, I wills ned wissn, ob … na, waass eh, vor 3 jahren bekam ich eine angeboten zu einem guten preis - tendiere jedoch eher zu meiner zweiten ersten, der erste moderne 4Tvierzylinder aus japan … :wink: