Ja Hallo!

Um die Zeit ein Admin der mir meine Finanzieungsquelle löscht (klpo12000) bevor ich dem meine Kontonummer geben kann? :wink:

HU

a du bist der konkurrent :grin: :grin: :grin:

her damit und stell’ ihn bite hier rein den fürchterbaren IBAN :wink:

und habe es daher noch geschafft, ihn meine bankdaten samt verfüger und pin zu schicken. ich hoffe er hat es noch gelesen bevor die daten gelöscht wurden, sonst ists aber auch nicht so schlimm, habe vorsichtshalber seine mailadresse gespeichert

…hobts den Sermon glesn? :grin:

Sowos bring i a in jeda Sproch z´sam. So an Kauderwelsch. Wer springt auf sowas an? :cold_face:

Unvorstellbar!

HU

vielleicht google-übersetzer aber ich glaub selbst der kann das besser :wink:

Ach, der HU finanziert sich die VMAX auf diese Art… :face_with_diagonal_mouth:

des is bei uns in ösi-land normal rocco :grin: :grin: :grin: :grin:

Ach, deine K wird auch durch krimninelle Geschäfte finanziert? :dizzy_face:

allein schon mit schweizern treffen ist kriminell :grin: :grin: :grin: :grin: da sind die skrupel dann schon endenwollend :grin: :grin: :grin: :grin:

…die hab ich bar bezahlt (in ATS damals noch) - Stiegelbrauerei und Brauereitarif sei Dank! :smiling_face:

Aber mein Leben möchte ich anders finanzieren als derzeit - und bei Lotto sehe ich eine niedige Wahrscheinlichkeit, also… :wink:

HU

…i bin jo ned normal! :smiling_face:

HU der Unwürdige

…aber nicht AUCH!!! :face_with_diagonal_mouth:

HU :wink:

… ach, finanziert durch Handel mit Rauschmitteln. :rage:

für ösi-land scho (von wegen „ganz normaler wahnsinn“ und so), für an schweiza ned :grin: :grin: :grin:

Du wärst nicht mal als Liechtensteiner normal… :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

@ Nils:
Neue Forumsmitglieder bitte… :eyes:
:grin:

Na net da ein notwendiges vorzügliches Grundnahrungsmittel als Rauschmittel verteufeln :dizzy_face:

des is jetzt aber ein lob für einen österreicher. vielen dank auch :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Vorzüglich? Stiegl?
Für Österreichisches Bier vielleicht schon… :sunglasses:

…Rauschmittel!

Soviel Zeit muss sein! :grin:

HU