Gerüchteküche neue naked bikes 2016 ~800ccm

Hallo zusammen,

wollte mir die Tage noch nen neues Motorradel kaufen, aktuell würde ich mir entweder die Street Triple R oder die MT-09 aussuchen.

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich nicht doch noch warten soll um zu schauen was für Modelle nächste Jahr auf den Markt kommen. Daher die Frage an euch, habts ihr schon was erfahren ob neue Modelle im Bereich der ~800cm naked bikes kommen wird?

dann wirst es genauer wissen. es ist ja erst august da gibts noch kaum informationen von den herstellern, eine ausnahme bildet die neue african twin aber die liegt ja nicht in deinem portfolio

und ich glaub auch, dass die gerüchteküche bei der africa twin bewusst vom hersteller geschürt wird um zu checken ob sich die neuauflage überhaupt auszahlen würde.

gibt es kaum mehr gerücht, die wurde schon mit bildern, daten und sogar dem preis vorgestellt. alles ist noch nicht bekannt aber das wichtigste
Weitere Details zur Honda CRF1000L Africa Twin 2015

stimmt, aber die herumeierei gibts ja schon jahre

was ist daran herumeierei ? ist doch eh (fast) alles bekanntgegeben nicht so kryptisch wie noch vor einem monat

das herumeiern bezieht sich nicht auf die informationsmenge, sondern auf die tatsache, dass das schon seit jahren so geht :wink:

da glauben halt die marketingstrategen dass das so gut ist. ist wie bei den shows wo es um irgendwelche entscheidungen geht die werden auch minutenlang hinausgezögert was mich immer eher grantig statt gespannt werden lässt

LOOOL, was glaubst warum ich seit 20 jahren keinen fernseher mehr hab? :wink:

es gibt ja auch anderes was interessant ist, shows sehe ich mir eh kaum an und an alternativen würde es nicht mangeln nur ich mag halt nicht auf smartphone, tablet, notebook etc. schauen

mir geht nix ab, was so im TV läuft. DVDs schau ich am computer - ein THX-soundsystem und große bildschirme reichen (mir) völlig :wink: und der lederbürosessel ist sehr bequem :wink:

Angeblich gibts vllt. eine 800er KTM Duke - vielleicht was für dich.
Erlkönige:
http://www.motorradonline.de/motorraeder/motorrad-neuheiten-2016-erlkoenige-studien/674770#1
http://www.motoroids.com/news/spied-ktm-duke-800-with-newly-developed-twin-cylinder-motor-snapped-for-the-first-time/

cheers

Benelli TNT 899 passt auch in dein Schema.

:wink: