Pannoniaring 2:04 Wette

Gut Leute damit mir hier keiner sagen kann das im September ist nicht richtig Organisiert worden und dadurch ins Wasser gefallen erstell ich wieder einmal ein neues Thema !
Und ihr Könnt euch hier absprechen wer jetzt mit Wettet und wie ihr meine Reifen und Startgeld bezahlt + sprit usw. :grin:
Also die Wette sieht so aus im September werde ich extra für das 1000ps Forum den Oxinger mal verlassen und in den fernen Osten reisen… und den Pannoniaring unsicher machen.
Wenn ich es nicht zusammen bringen sollte die 2:04 zu unterbieten an dem noch unbestimmten Tag (hab zeit bis 18 Uhr bis der Renntag zu ende ist ) werde ich von den Wettkollegen die anreise essen und Benzin bezahlen + alle getränke was konsumiert werden.
Aber sollte ich die wette gewinnen bleibt ihr auf euren kosten selbst sitzen und ich hatte einen Gratis Ringtag da ihr (die anwesenden 1000ps Leute was gegen mich Wetten) meine Reifen und meinen Benzin + Startgeld und Transponder bezahlt :wink:
Werde eine Kiste Bier selber mitbringen um auf meinen Gewinn dann noch an zu stoßen ihr dürft dann auch eins haben ! :wink:
Derjenige der dabei sein will hier ist euer Thread hier könnt ihr euch gemeinsam absprechen wie ihr Zeit habt und was ihr euch von diesem Epischen Tag erwartet :grin: :grin: :grin:
Mfg Brando :wink:

…Tränen,

und ned vergessen- dein Motorrad verkaufen und dich von 1000PS abmelden!! Wie du es in deinem 1. Kommentar dazu so groß verlautet hast. Die Kohle aus dem verkauf brauchst eh um alles zu finanzieren

tuans ehna aber nit dastessen.
falls de 2.o4 schaffst,bist nit so langsam,wie es im forum umerkummt.
a kollege vo mir,ist bei seine ersten fahrterln am pann,nit unter 2.10 kommen.
guat wor a olte k4…

… 2:04 schoffat wie will er daunn die Herren Meklau und Konsorten herbrennen wenn die solche Zeiten im Regen zambringen ???
I hobs eich 1000 Moi gsogt … der Bua hod a gscheidn Pracka und der is unheilbor oba schreibts ruhig weiter mit eam eppa hüft eam des :wink:

…mit dem host mi hiaza endgültig frustriert… :cry: :cry: :cry: :cry:

Also um ehrlich zu sein wenn der Meklau jeden Tag dort im kreis gefahren ist mit einer werksmaschine und ständig neuen Reifen… Dann wäre es ja traurig wenn er dort net schnell geworden wäre. Aber was is er auf der Welt ? Ein Girl… oder sieht man Meklau in der GP ? Oder auf Isle of man ?
0,5% von allen fahrern aus Österreich könnten mit Täglichen Training und Genau dem Gleichen Material genau so gut werden wie Meklau und MB ^^
Nur ohne Geld und Ständigem Training auf der Strecke kann man nix Reissen.
Schaut euch mal par berichte über Hobbyfahrer an die auch 1:55 am Pannoniaring fahren und die haben net das Training wie die Profis… jetzt kommt wieder so ne moral predigt von einem von euch …
Ps Mir ist nur der eine Steirische fahrer bekannt der auf der Isle of man Fährt ^^

er hot an poscher der fake :grin: stellt sich nur die frage ist der poscher bei einem fake virtuell oder real

dich sieht man dort auch nicht. nach deiner logik folgt daraus: MarkusBrando ==> Girl

deppata - hier gehts um eine wette und ned um deine faden hirnschaas … :wink:

das sind ja mal nägel mit köpfen…

wer sind denn jetzt die ‚gegner‘, weil so viel nicht geglaubt und von fakes und poscha usw geschrieben wird - ich weiß nur von marxchen, der die wette vorgeschlagen hat … wer ist noch dabei und drin in der wette ? es winkt allen ein freier tag am ring oder auch nicht - zumindest jenen, welche sich dem ereignis anschließen wollen.
um mißbrauch zu vermeiden, könnte man ja rechtzeitig vorher kontaktdaten austauschen … ev über den b’soffenen rechtsanwalt aus der wachau … :wink:

kannst doch nicht einfach SAUTROTTL schreiben

wird er uns woll,den ausdruck,seiner ,gefahrenen zeiten,
reinkopieren…
ansonnst, kimmt ma der verdacht,sie ist ein mädchen,
mechat ich mich ,bei den von mir hochgeschätzten damen entschuldigen.

das a nit ganz „sauber“ ist muass ma nit diskutieren

wetten das koana auftaucht,
weils olle davor untertauchen,

siehe, eluterio,
groass reden bzw schreiben,
und dann untertauchen :eyes:

mir is des zuweit,abgsechen davon hab i koa navi.
deshalb beschränkt sich meine routen wahl auffs( schein)heilige land tirol,

aber begeisterungsfähig wie du und ich, silli - das vermisse ich bei vielen der mahner hier einfach, die ein moppet nur zufällig auch lenken, weil sie keinen rucksack schleppen können oder fürs radfahren zu faul sind und irgendwo ‚dazugehören wollen‘, was nach ‚männlich‘ riecht…
jemandem unbekannterweise abzusprechen, daß er ein moppet schnell bewegen kann, finde ich nicht fair … behaupte, mit verteufelung und kriminalisierung lenkt man ev vorhandenes tatsächliches können nicht in die richtigen bahnen, sondern provoziert, ev noch größere risiken einzugehen.
den vorschlag mit der wette am pann finde ich da schon besser - finanzielles risiko für beide seiten - aber auf dem ring … :wink:

in da kaltn kuchl geht des gerücht um (am montag nochmittog dort ghört), den alten hätt’s wieder amol etwas ernsthafter zerlegt. wohrscheinlich is deswegen funkstille bei el uterus, hypochonder, gepetto (oder wie er sich auch immer schreibt) und co.

es bleibt abzuwarten, wie konkret sich die sache entwickelt, oder ? … ohne vorherige konkrete absprache wird’s nicht stattfinden, vermute ich - marxchen und andere (?) sind dabei gefragt…

wg eluterio kann man nix sagen, oder ? vllt liegt er ja in einem KH, hat die hände verbunden (finger zsammgschnallt ;)) und urlaubt nicht in Südtirol … mir hat der blaade bleede aus Wr. Neustadt auch eine ‚sperre‘ andichten wollen, weil ich ein paar wochen nicht geschrieben hab … :wink:

daß dir des zu weit is, is klar - und ohne navi findetma ned hin - besonders wennma ‚Pannonia‘ eingibt - dort is nämlich nix als a kirchn auf am berg und a gymnasium klerikal angehauchter nationalisten … :wink:
hat mich doch tatsächlich ein ösi (ich habs eh geschrieben, war beruflich vor ort…) angeredet, wo denn jetzt da der ring sei - hab ihm nur südliche richtung angezeigt und gesagt: folgen sie der straße 71 kilometer und stellen sie die frage nochmals … :wink:

… kocht mal wieder …
wennma ned immer deppate meldungen schiabt -außer bei deppaten meldungen- hatma u. u. konkrete informationen und braucht kan kaffeesud, um bleed daherzuschwafln mit „bitte ich weiß was, ich hab gehört … zwar weiß ich nicht was, aber ich zeig’ jetzt trotzdem auf, um zu bekunden, daß ich zwar was gehört hab, aber nix weiß, weil (siehe unter deppate meldungen ;-)) …“ … :wink:

mich hat nia interessiert,was mänlich is oda nitt,i fahr seit i siebene war,benzinfressende 2 räder.
zeitgeist is nitt meins.
bin grad vom hundeplatz hoam,a irrer,i moan es war a kawa,in t-schirt + kurzer hosem´n,geschatzte 120ge,überholt der bei gegenverkehr.
is sich knapp ausgangen,im mazda 2,s weibchen+schwiegermutter und i auf dda rückbank,hund hinter gittern im koffaraum.
wenns bleed hergeht,gibts tote.
deshalb hab i koa verständniss für öffentliche rasser,de meisten kennen de 3-4 kanditaten.
so gsechen hast recht,sollens auf de rennstrecken,wenns a sie donn afnimmt,
is de möglichkeit gross,das a nit a familie auslöscht.

mir wissen wias lafft,helm auf hirn aus.

kk,was mocht a den da ??? de kennt a ja auswendig,nehme ich an.
wia oft fahren de weaner +umgebung+niederösterreicher+burgenlandler in de kk,pro jahr???
is ja krank,sich dafür a mowed zukauffen.

ma i moan,i mog meine geschätzte,50 variationen,pässe zubefahren,
imma wieder was neiches,guat nach 40 jahr mowedfahren werd´s a schwierig,
aba 1x im jahr gibt´s was neues.

i sag eigentlich gegen keinen was.
de meisten kenn i nit persönlich,oiso sein des mutmassungen.

hoffe user silli kontaktiert mich,bezüglich date in kaltern,oder lotterbad!

de frag de i ma stelle,er will ja was von mir,
wieso sollt i ehm kontaktieren ???

möglich warat,das,de neichen binden,eventuell doch nicht sogut sind,
und de pimmelfechterei nur in seinen träumen statt findet,
abgsechen davon, i war der 1ste der pimmelfechtereien im forum g´schrieben hat.
eventuell nit ganz richtig,de enzephalitis (hoff i habs richtig gschrieben)
oiso de kati,irre schnell mitm mowed,war woll de erste.
is aber schon ewig nimma im forum,schade…

Ruinaulta? :wink: