Voten für Pete Art

Leute mal was ganz anderes , wir seine Fans wollen einen Coolen Typen Motorradfahrer und den Personifizierten Rockn,Roller Pete Art mit einen Voting Unterstützen. 2x haben wir es schon geschafft ihn dort zur Nr! zu machen, wir möchten aber das fast Unmögliche schaffen und ihn vielleicht 8 Wochen lang hintereinander zur Nr1 verhelfen .
Bitte wer auf guten RocknRoll steht der soll uns dabei unterstützen.
Kostet nichts ausser den Link anzuklicken und bei Pete Art "Mein Engerl " zu Voten.
Danke euch.

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

I hob ma des aunghurcht, und hob’s ned z’sammbrocht.

Des Liadl is anfoch zu furchtbor. :worried:

I hob mei Stimm hoid ana aundan gebm. :wink:

O.M.G. das war schon leichte Körperverletzung.

sollte das vielleicht heißen, den PENSIONIERTEN … ;-? „was ganz anderes“ trifft im hinblick auf die nennung von Rockn’Roll tatsächlich den entscheidenden punkt … auweh … :wink:

aber gerne - dann empfiehl’ halt mal was einschlägiges und keine Roy-Black-artigen schnulzen samt dem ambiente (hitparade, lustig … ;))…

zum verifizieren, was die welt unter gutem ‚Rock‘ versteht, mal was ‚gutes‘, auch wenns nicht meine musikrichtung ist - trotzdem bitte niemanden verarschen tun: johnny winter - Suchen Videos

Dieses 08/15 Schlager Geleiere nennst du personifizierten Rock’n Roll? Also lang steh die Welt nimmer…
Vielleicht probierst es besser im Radio Niederösterreich Pensionisten-Forum - da wird der Möchtegern-Rock’n Roller evtl. Anklang finden…

DAS IST ROCK’N ROLL: (Und ned der woarme Schaas den du uns da Voten lassen willst… )

Vom letzten Album
- YouTube

Und hier Live
- YouTube

Hmm… Rock’N’Roll? :eyes: :worried:

Mag ja sein, dass du für deinen Kollegen die Werbetrommel rührst, aber sei dann bitte so ehrlich, dass du Chansons nicht mit Rock’N’Roll verwechselst. :eyes:

Immer dran denken, es ist die Musikrichtung, für die Rock’N’Roll steht:
The Rolling Stones - It's Only Rock 'N' Roll (But I Like It) - OFFICIAL PROMO - YouTube
AC/DC - Rock N Roll Train (Live At River Plate, December 2009) - YouTube
:wink:

Vorsicht, Keith Richards, Mick Jagger et al. sind alle im Rentenalter. DIE machen aber immer noch Rock’N’Roll. :wink:

Seien wir mal ehrlich (aber typisch schweizerisch höflich):
Es ist weder ein junger Eddy Van Halen noch ein Gary Moore darunter.

der Gerry hätt’ dir was erzählt … :wink:

Am 16. Februar gehts weiter.
Und rauf.

:grin:

Weil es dem 125ccm gefaellt.

:grin:

wozu ;-?