UAS only ... ;-)

Flying Gun - YouTube

Verrückt. :rage:
Reichweite bis zu 12 Km sind mit einer guten Steuerung kein Problem.
FPV Brille aufgesetzt und los geht die Reise zum Feind.
Und irgendwann werden sie die Copter dann auch verbieten.

Das sind die kommenden Auslieferdrohnen eines gewissen Versandhauses!.. :rage:…Und wehe du verweigerst die Paket-Annahme…!! :worried:

gefährliche Gr.

Geri

PS: „Edit“: Bin zwar nicht der @UAS,…aber „only“ spielts nicht,…im Forum…!! :sunglasses: :grin:

"PS: „Edit“: Bin zwar nicht der @UAS,…aber „only“ spielts nicht,…im Forum…!! "

genau sooo lange, bis dich die drohne findet !

… des is liab :wink:

Oba Glock is des kane, oda?

Wurscht, so mochaten mia des im Mostviatel: https://youtu.be/SNPJMk2fgJU

:smiling_face: :grin: :grin:

Ich verweigere schon wegen den miesen Arbeitsbedingungen die Bestellung bei solchen Versandhäusern.
Leider kann ich meine Töchter nicht überzeugen.
Za*****do kommt fast täglich. :rage:

… Sau! :grin:

Dabei hod do da oide Martin Luther scho gsogt: „Jede Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr!“ … :wink:

skynet lässt grüssen

greeeez

I tipp’ auf a beretta - owa bei dera nitrocelluloseonly-spezialmuni wirds egal sei … :wink:

russisch hoid - des iwaroscht mi jetzt ned wirklich … :wink:

Ich hätte jetzt erwartet, dass du so mit Waffen umgehst:
https://www.youtube.com/watch?v=snTaSJk0n_Y&start=85
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lustig is trotzdem.

Waunst des bei uns mochst host mindestens de Cobra im Haus, a Woffenvabot und unsa Urtschoft warat wochenlaung vun KroneHeuteÖstarreichschmieranten belogert.

wennstas du mochast, tät sogoa I ausnahmsweis’ de krone lesn - erspart die suche nach dem türl … :wink:

:grin: :grin:

bei solchen aussagen fällt mir ein, daß es mir wuaschd is, ob ana vor de kurvm reis straht oda ned … :wink:

:grin:Könnt stimmen,… :hushed:…Freie Meinungsäußerer sind heutzutage die größte Gefahr…!!

riskante Gr.

Geri

wieder einmal, würde ich meinen - nur viel effizienter kontrollierbar … :wink:

Das ehrt dich,… :smiling_face:…denn im Konsumverhalten liegt die wahre Macht der Bürger…! :eyes:

einflußreiche Gr. :wink:

Geri

Touche…!

französische Gr. :wink:

Geri

noch … denn wenn der letzte fisch … … öhm, falsche rille erwischt: wenn bald einmal nur mehr EIN weltkonzern nahrungsmittel herstellt, wenn weltweit bald einmal EIN spielwarenhersteller bestimmt, wieviel weichmacher in die babyrassel kommt, wenn bald einmal weltweit EIN holzkonzern feststellt, daß man das amazonasgebiet sinnvoller nutzen könnte …

… werden wir mit unserem heutigen wissen froh sein, daß wir nicht wiedergeboren werden können - außer, wir wären DOCH alle zylonen und dann wiederum wärs auch wuaschd … :wink:

Das versteh ich mal als Bestätigung! :grin:

Richtig,… das gilts zu verhindern! :dizzy_face: Sollten wir’s nicht schaffen,…verdienen wir nix anderes,… :hushed:…und dann schließ ich mich den „Thesen“ des Users @eluterio an…!! :sunglasses:

abwartende Gr.

Geri