Beste Zeit am Ochsattel

Servus Leute :grin:
Um das Forum hier mal wieder zum Leben zu erwecken wollt ich mal fragen was eure beste Zeit am Oxinger ist.
Bzw was zur zeit der Rekord am Oxinger ist.

Jetzt gibst nicht nur mehr den Sobothracer, sondern auch einen Ochsracer. :cold_face:

somit habts mehrere möglichkeiten euer können unter beweis zu stellen :grin:
oder fehlen vielleicht die eier? :dizzy_face:

Naja dann nehmen wir noch Donnerskirchen und Sotzing dazu und Lockenhaus :eyes:

oiso,dann sollten ma aber den ofenpass,stilfserjoch,umbrail,mendel,tonnale,ritten und co a dazua nehmen.
ofenpass,laut video,auf 23 km ,langsame 18 minuten.
der ofen is aber a a heizerpass,nit so wia soboth und ox

mei zeit.47.11. Der wird immer plöder.

I schaffs rüber nach stotzing knapp unter ana Stund :smiling_face:.
Am Ox brauch i länger :grin: :grin: :grin:

lg

er hat aber auch ein glück

:grin:

er ist nicht alleine :grin:

wennst so im forum liest,
wunderts einem,das ma selba noch unter de nutzer vo 1 es ist.

a ha,da kommt ma der verdacht du bist a sonntags fahrer
:grin:

aso,rossi und co kann ma auch als sonntagsfahrer bezeichnen

:wink:

Das mit die Eier haben wir eh schon besprochen :hushed: Fahrts doch einfach am Ring, dort könnts euch austoben und miteinander messen, mit oder ohne Eier :wink:

… niemanden ausgrenzen, ja ?

Ich fühle mich stark diskriminiert, wenn der Gaudenzdorfer Gürtel in Wien nicht auch ins Racer-Programm integriert wird.
Eure Zeiten interessieren mich nicht einmal … weil ich bin mit meinem Fuffi sowieso der Schnellste in der rasch Aua und brenn’ euch allesamt her, wie’s es brauchts !

tja,die besste Zeit am Ochsattel finde ich im Herbst…die Blätter färben,der Strudel schmeckt…

und trotzdem ist immer zu hoffen das einem kein Hobbymöchtegernracer mit massloser Selbstüberschätzung auf meiner Seiter entgegenfliegt!

aber das kann Marlon Brando nicht passieren,weil er auf der Strasse Gott ist und nur darauf wartet das ihn ein Talentsucher der GP dort fahren sieht und sofort ins Team nimmt!

schau Burli,es sagt ja keiner das du nicht fahren kannst aber früher oder später wirst du fliegen,weil irgendetwas kommt mit dem du nicht rechnest aber auch keine Reserven mehr hast weil du ja schon 110% fährst!
und dann wird deine alte Cbr in den Gegenverkehr fliegen wo ein Unschuldiger zum Handkuss kommt weil du glaubst Gott zu sein.

es gibt auch in Österreich nette Strassenrennen wie Landshaag,wo du 200 im Ort fährst und dich als letzter messen kannst…

Psychologisch würde ich dein Verhalten als ADHS · ADS · Aufmerksamkeitsdefizit einstufen.

Junge,bleib auf deiner Seite!!

lg

Also ich brauche von zu Hause aus für Furka, Grimsel, Susten, Oberalp, Lukmanier, San Bernardino, Splügen, Maloja, Julier und wieder nach Hause einen langen Tag… :worried:

Also um ehrlich zu sein ich fahre in keiner ortschaft schnell und ich bleibe zu 99 % auf meiner spur . Ausnahmen gibt es manchmal aber nur wenn man aussieht .
Und Landshaag wäre e nicht schlecht aber das war dann auch schon die einzige veranstaltung in österreich …

komischerweise hab ich DICH auf den genannten strecken noch nie gesehen. und ich hab dort schon meldezettel beantragt :eyes: :eyes: :eyes:

greeeeez

vo lassee aus? do mochst wos foisch. du soitast sowieso eher richtung osten pilgern. dort bist in 25min drüben und kannst a wengl schräglage üben. foast am fr mit mir a runde? :smiling_face:

greeeeeez

aber am ring is jo fad. kane kiwara, kane bam, kane leitschienen, …

greeeeez

Wenn du schon so oft auf den oben gennanten strecken unterwegs bist dann können wir ja mal gemeinsam fahren was für ein Moped hast du ? Vielleicht hab ich dich ja schon mal gesehen :grin:

i woa der, der voriges joa ollas am stotzinger mit ana 125er herbrennt hot :smiling_face:

greeeeeez

Immer einen witz auf lager .
Also ich bin der der immer am schluss is … Also das schlusslicht um ehrlich zu sein :smiley:
Wenn du willst kannst ja mal am oxinger oder am Sotzinger berg deine Skills unter beweis stellen .