Gute Besserung - 06.07.2015 11:46

Eluterio.

Was ist denn passiert? :eyes:

muss er es selbst erzählen.

Dann mal gute Besserung unbekannterseits… :eyes:

Epistula non erubescit … :wink:

i nimm an,der hat nit de selbe einstellung wia i.
de meine is ja bekannt
:grin:
züggig aber nie zuschnell
:wink:

wie kommst du drauf?

propemodum perpropinquum ;-?

ähm,was will es mir sagen ???
bzw,wie soll ich das verstehen ???
ein etwas ratloser forums benützer aus den bergen

https://www.youtube.com/watch?v=9EAYj0V6lNY
i moan des is züggig :grin:
aber im öffi zu schnöö

Guade besserung,

Is immer schirch wens an von uns dawischt. Passiert leider zu oft.

Vielen unter uns würd a fahrsicherheitstraining ned schaden. Auch den guten fahrern. Zum aufwärmen im frühling is sowas super.

nit das meinst,ich ignorier dei meinung,
aber es soll doch einige,im forum geben,de über 35 jahre motorrad fahren.
a fahrsicherheits training is grundsätzlich a guate idee.
wichtiger is halt de einstellung zum mowedfahren,
einschätzung der situation,frühzeitiges erkennen der situation,geistige reife…usw…
des sein bei de meisten,nit bei alle ,gelle,
älteren motorradl fahrer(innen) schon automatisiert,
oiso für was umlernen ???,
weil ma jetzten abs und den rest scheiss an elektronischen mist mitzahren :rage:

Hahahahahahahahaha ich kann nicht mehr :grin:

scheint doch wohl auf zu sein? Oder ist er einfach nur älter geworden und die Auswirkung kommt dem gleich? :grin:

Wappler.
Jeder weitere Kommentar überflüssig.
Hol’ dir deine Prämie vom VCÖ und vakum wieda :wink:

P.S.: Steh bitte niemandem im Weg herum auf der Straße, sondern fahr’ bei Bedarf rechts ran … :wink:

<katzensprungsbeitrag>

Schluchtensprung geht gut stehend und g’standn, wenn Auslauf (Feld) breit genug. Prüfung zum 3. Dan vergangenes Jahr abgelegt. Willkommen im Club … :wink:

… sind nur gut im Mund … :wink:
Höllental, Mittwoch Nullsechshundert, problemlos … :wink:

Sag mal dem GreenNightFlight solch einen Unsinn zu schreiben grenzt schon ein bisserl an …
Ich hoffe Du kennst die Geschichte des Users nicht, ansonsten ist dein Beitrag an Geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen.

geschichten sind die, welche mir andere an den kopf werfen. ist dir heiß ?

zum unsinn: es mag ja auf dich zutreffen, daß du ein bißchen nachhilfe am zweirad brauchst - was aber soll ein ‚guter‘ fahrer (dehnbarer begriff) von einem aufwärmtraining im april haben, wenn er das letzte mal im märz auf dem moppet gesessen ist ?
den sechsten sinn haben die wenigsten und den kann man sich nicht antrainieren.
als unsinn würde ich eher sehen, wenn jemand meint, er wäre lieber invalid als arm. pffffffffff …

Invalide ist und er bei einem Motorradunfall ein Bein verloren hat und das Zweite kaum bis überhaupt nicht bewegen kann…
Egal. Ihr die ihr die Weisheit mit Löffel gefressen habt …
Das was ich brauche ist kein Fahrsicherheitstraining, dass ich übrigens heuer bereits absolvierte sondern einfach ein bisserl mehr Mum in den Knochen…den Rest kann ich schon ganz gut und reicht aus für manch Pseudo Doktor

PS: Mag sein, dass ich ein bisserl forsch war und entschuldige mich dafür, vor allem, wenn Du den Hintergrund von Greeny nicht kanntest, aber Leute verarschen, die eh grade vom Glück nicht geküsst wurden, auf das stehe ich einfach nicht