Traum Bike

Servus zusammen,

würd mich interessieren welches Motorrad momentan euer Traum-Bike wäre, sofern Geld keine Rolle spielen würde.
Owa jetzt ned des „MotoGP“ Bike vom Rossi sondern Dinge die man als Normalsterblicher Kaufen kann.

I war auf den Tridays in Salzburg und die Triumph macht eigentlich immer wieder ne gute Figur. Also die Daytona 675R taugt ma schon muss i sagen. Aber die S1000RR is halt auch a sexy Hexi.

Welches Bike fährt euch Nachts in Slow-mo durch (oder über) den Kopf?

cheers

Yamaha TT350 im Neuzustand mit Marzocchi vorn und Öhlins hinten.

Kawasaki H2R :grin:
Aprilia rsv4
Bmw s1000rr

So, hätt ma die H2R somit abgehackt - dachte es würde a bissl länger dauern, aber naja wenns dir taugt. :slight_smile:

a interessante Wahl muss ich sagen. Is sowas ned eigentlich eh relativ erschwinglich? (abgesehen von den Mazetsch… Marzitsch…Matschotzis’ und den Ölis’ :slight_smile:

auf aner 350er gurken schlof i ein, is mir zu fad :worried:

GSX-S 1000

nächstes Jahr dann.

Du hast nach dem ‚Traum Bike‘ gefragt, also einem von dem ich nur träumen kann. Kaufen kann ich mir so gut wie jedes Motorrad. Vor allem, wenn Geld keine Rolle spielt.
Eine TT350 ist in annehmbarem Zustand kaum mehr zu bekommen - im Neuzustand eher gar nicht mehr. Aus der Traum.

Die große dreizylindrige MV in der Nobelausführung wäre allerdings eine Überlegung wert in der Kategorie, die Du hören wolltest :grin:

Seas luke…
Wie wars am Tridays heuer? Is bei uns heuer leider nix geworden

Mopeds?
Da hamma an ähnlichen Geschmack…
Hab derzeit a 2011er daytona, obwohl i natürlich a gern a neue R hätt!

S1000RR wär schon a feines moppal aber bei 1000er SSP würds bei mir auch eher die neue RSV4

Auf da Wunschliste steht aber eigenlich was altes mit 2 oder 3 zylinder aus england… Oben genanntes kann man ja eh an jeder zweiten ecke kaufen aber eine BSA Rocket 3 oder a schöne einwandfreie Norton verkauft einem keiner…

Gruß Reini

Grüße Reini.

Dieses Jahr gabs ja 10Jahre Jubi. aber abgesehen davon, wars ein Wahnsinn.
Die Leute vollkommen entspannt - (klar im Urlaub ist das meistens so) Das Essen großartig beim Hotel Gasser - bei schönem Wetter endlich wieder draußen Frühstücken und sich Zeit nehmen. In der Füßgängerzone wars dann gerade richtig, nicht zu voll und nicht zu wenig los. An jeder Ecke schöne Motorräder, Customizer und Standl um ein bissl Geld auszugeben. Kevin Carmichael hat ne nette Stuntshow abgeliefert und das Vintage-Spaß-rennen mit den Cafe Racern war schon ein Highlight.
Leider habe ich den Namen noch nicht eruieren können, aber sie hatten da einen Profi Sportmoderator aus den UK der mit seinem genialen Humor das Event noch 3x besser gemacht hat.

eine der 3 Bands die ich gesehen hatte waren wirklich, wirklich großartig für Österr. Verhältnisse.
Zum ersten mal durfte ich Steilwandfahrer Live sehen, das war schon etwas ganz anderes. Die armen Schweine… Holy Shit

Es gab ne menge zu tun und zu sehen, aber ganz billig ist ein Aufenthalt in Newchurch/Neukirchen nicht, aber das weiß man ja vorher. :slight_smile:

Verzeih mir den ausschweifenden Bericht, aber es war was besonderes.

Norton’s gabs dort auch wünderschöne, also wirklich zum verlieben und ned zum kriegen.
Die Rocket III is halt wirklich ein Schlachtschiff, oages Teil.

Aber mit deine 2011 Daytona hab i des Gefühl, das’d bereits ein Super Eisen hast.

cheers

Na i muss gestehen i bin mit Yamaha TT350 nicht vertraut. :slight_smile:

Jo, was soll i sagen die Brutale is halt wirklich auch a Traum.
Wennst as’ kaufst dann aber eh in der Farbkombi gö? :slight_smile:

https://cdn.rideapart.com/wp-content/uploads/2014%2F10%2Fbrutale-800-rr-dragster.jpg

Edit: Hoppla! die 1090er gibts anscheinend ned im schönen Dragster RR Farbspiel sondern eher nur im unmotivierten gacki grau. :grin:

Ich meine natürlich nicht die aktuelle triumph Rocket, nein die BSA Rocket is a motorrad aus de späten 60ger wo BSA erstmals den mit Triumph gemeinsam konstruierten reihen 3 zylinder verbaute, bei Triumph in der Trident zu finden die auch ab 1968 gebaut wurde!

Jo schade wegen der Tridays wäre gern wieder dabei gewesen zum 11. Tridays sind wir wieder dabei, war schon die letzten 3 jahre pflichttermin…

A traum mopped von mir is mir auch noch eingefallen Honda RC30

Schenes we

… Apro, warum hast du ein Saxofon in deinem Avatar ??? Bist so wie ich Musiker ???

Weil du in singen und klatschen maturiert hast bist kein Musiker :grin: :grin:

lg

Ducati Panigale 1299 mit Termignoni komplett Anlage.

Wird ein Traum bleiben :grin:

… werd ich halt weiter klatschen :wink:

… du hast eh noch a Bier bei mir guad … wos kost denn die Fuhre ?

so gegen 22 große Scheine!!!

… ja das ist wirklich viel Kohle :wink:

Wie war. Aber meine jetztige hat damals auch 200.000ÖS gekostet.
Naja vielleicht in 15 Jahren, aber da komm i nimma drauf auf a gebückte