GP in Rest??

yep Leutz,[size=160]nachdem es bis zum 10.07.keine Livebesuche… u.keine Übertragungen in der Glotze…von

Veranstaltungen der MotoGP als auch WSBK/WSSP gibt…darf in dieser racingfreien Zeit wieder geurlaubt…

verlobt…geheiratet…geboren…u.auch verwichen werden!so schauts aus!![/size]

na dann…schöne Zeit!!

übrigens,weiter geht’s mit dem GP Germanien…der MotoGP ab 10.07…am Sachsenring!!
>Drehzahl<

na ja,is ehna halt zu warm zumfahren,ob so a sommerpause sinn macht…hmm…

i hab ja eh a beschäftigung :grin:

http://www.hundeschule-landeck.at/

obwoll de sperrt in 2 wochen a a monat zua… :wink:
trainier ma halt illegal weiter,damit ma im herbst de bgh 1 dermachen :wink:

gr

dem gibt´s eigentlich eh nix mehr zum schreiben,kosten reduktion,is da mal …

nixxe,

mei bzw inser schwimm hund,is heite des erste mal mit freude geschwummen.
i hab´s ehm nit derlernt,aber de chefin :sunglasses:
hast da de fotos a angschaut ? i bin der mit dem nicht tirolerischen leibele :grin:

s vereinshaus,is für so an mini verein,schon nit schlecht :wink:
is aber a a lustiger haufen zámma

gr

dann isser wohl no a recht junger Kerl, wennst im Herbst die bgh 1 mochst?

gr

selm is a noch eher a junger hupfer,13 monat alt.

na ja,da mutigste is da vale nitta,aber wenn a sich mal in was getraut hat,
iss a a nimmer zumberuhigen.de gestrigen bilder sein am „HÄNDY“,
nö nit auf meinigem,weil des meine hat 9,90 gekostet und kann telefonieren.
weiss nit wie ich de auffn klappi bringe.
alerdings,hab ja da schon wem an der hand :grin:

machen schon freude,de kleinen labis

war auch einer der Gründe warums wieder ein Labi wurde…hattest schon einen…willst keinen andern!

übrigens,wirst es eh schon wissen…ab 2016 findet der Dutch GP zu Assen…nimmer am Samstag sondern am Sonntag statt!na was sagt man dazu…endlich wieder mit der Tradition gebrochen…ob deswegen dann noch mehr Zuschauer kommen,was meinst?? :eyes: :eyes:
gr

jetzt weiss woll jeder sockenlutscher,das assen am sunntag is.
da rossi is ja kein samstagfahrer, :grin:ma kanntat schreiben,a sonntagsfahrer.
was ma jetzten vo solche dümmlichen actionen haltet,darf sich jeder selber…

mut
:grin:
jo da vale hat sich heite wieder schwimmen getraut,desmal mitm chefe :wink:
is schon a tolle rase,obwoll,alleweil is a a bisselle habig,
nit streitsüchtig,aber angst hat a a koane :eyes:
aktuell hats grad 35 grad,guat das i mitm hunderl im wald war

die 35 Gräder wirst heute sicher toppen können,Sylvano…aber bei dir gibt’s doch noch herrliche,glasklare,eiskalte Achen…für ein gepflegtes Fussbad,odr? :eyes: :eyes:
hitzige Grüsse