Motorradaufbereitung

Ich möchte auch in diesem Forum die Frage stellen, ob hier bereits jemand Erfahrungen mit Firmen in Wien gemacht hat, die Motorräder aufbereiten?
Welche?
Wo?
Wie teuer?
Danke

ist ehemaliger rennfahrer und hat jetzt folgende firma http://www.extreme-styling.at/ soweit ich weiß hat er aufbereitungen im angebot und so wie ich ihn kenne macht er auch das mit 100% einsatz. einfach mal anrufen und fragen

mei suzuki mechaniker,war auch a ehemaliger rennfahrer,
pro superbike,vorgänger der idm,und sbk wm fahrer.
hat auch eine yamaha vertrags werkstätte…
i sog…na danke

folieren aber ausschließlich

:grin:
Na du selber. Nimm dir an Schwamm, an Kübel Wasser, a mildes Shampo und a Reheidl. Danach Wird aufpoliert.
Fauler Hund :grin:
:grin: :grin:

Grüße

aber bevor ich etwas falsch mache, komme ich bei Dir vorbei und Du zeigst mir wie es richtig funktioniert :wink: :wink: :wink:

Wegen dem faulen Hund werden wir noch reden, denn faul kann man sein, nur sich zu helfen muss man wissen :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Mach des nach jeder Ausfahrt. :grin: :grin:

daun kum i am Samstag und am Sonntag bei Dir vorbei :grin: :grin: :grin:

I würd es ja auch gerne machen, nur fehlt mir der Platz und das richtige Werkzeug dafür…mit ein bisserl Wasser und an fetzn geh eh i drüber…aber ich mein so richtig und da hab ich nach keiner Ausfahrt noch die Muse oder Kraft dafür.
Das letzte Mal hab ich 2 Stunden geputzt und war noch immer nicht zufrieden

na vielleicht war es kein geschäft für ihn, sonst weiß ich leider niemanden

… wos is mit du ? Haumma geerbt ? :wink:

Kauf dich ein ArmorAll oder a Dosal Schüdkrodngatsch und nimm von Muttern a alte Pumpanella und los gehts … den Rest macht WD40 wieder flott.

Vor der ersparte Kohle könntest an alten Motorradveteranen auf zwei Rippaln einladen :smiling_face:

Besser und treffender hätt i des a ned ausdruckn kennan

wenn ich mei eigenes Haus do hät und eine Einfahrt bzw a Garage wo ich mich um das ganze kümmern könnte, würde ich es auch selber machen. Hier in Wien auf der Straße hob i eben kann Kärcher und mit dem Kübel Wasser und an Schampo kannst auch brausen gehen…ist eben ned so anfoch wenn die Umstände ned so passend sind.

ober erst bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt.

Geerbt hab ich nix, leider oder Gott sei Dank. Na aber ich komm ned dazu und es ist ned immer alles so teuer wie es scheint.
Hab Angebote von über 200 Euro aber auch einiges darunter selbst im 2 stelligen Bereich

… in die Firma nach Wiener Neudorf … ich bin Herr über vier große Hallen da werden wir sicher ein Platzerl finden wost deine Diva schönisiern kannst :wink: … Kärcher haben wir auch aber damit musst vorsichtig umgehen :eyes: sonst macht mehr kaputt als sauber.

… greez und Ärmel hoch :wink:

Darf ich behilflich sein ? Aufpoliert gehört vor Allem deine Philosophie: die meisten Pfosten fahren mit gewienerten Eisen herum. Das soll nicht meinen, daß man einen guten Fahrer am dreckigen Motorrad erkennt. Aber Spaß haben Fahrer am Meisten mit dem Fahren. Wenn man die angesagten Bikertreffs tunlichst meidet, bleiben die Würschtln unter sich und die Essenz einer Ausfahrt wird bereits nicht hochglanzpoliert zum Genuß :grin:

…da gibt es Unterschiede…in Österreich ist es sehr erwünscjt beim.ersten Beitrag zu grüssen und sich der Menge vorzustellen. In Deutschland nicht
:grin: