3.Campfire-Festival in Elsbach/ B1!

[size=160]yep Leutz,vom 31.07.-01.08.2015 geht wieder das bekannte [color=#FF0000]Campfire-

Festival in Elsbach…an der B 1,zw.Ried am Riederberg & Sieghartskirchen…neben Landgasthof Klaghofer…über die

Bühne!!Wer Lust auf gute Mucke hat…ganz einfach hinfahren & zuhören!! [/color]

für mehr Infos: www.campfire-festival.at[/size]

gute Unterhaltung

wedda miasst passn,is jo end vom juli!letzts joahr host da den oarsch ogfreart in septemba :sob: :sob:guade bands san dabei,klass!

das wird schon…das 1.war ja auch um diese Zeit…u.bei der Mucke wird’s ohnehin heiss!ggg {;D) {;D)

das richtige für eine Moppetttour!!

so is recht,gibt jo wos aundars a no wia mopperlfoahrn,oda?oiso auffe damit!

genau aso ghearts!{:D)

bald ists soweit!!!

wenn es eine jury für eine informative, ansprechend gemachte webseite gäbe, würde ich diese vorschlagen und den designer mit einem förderkurs und dem dreamweaver last edition belohnen …

vor allem die umfassende information hat mich beeindruckt - da wird sogar angeführt, daß es eine campingwiese gibt, welche kostenlos benutzt werden darf - eine ganz wichtige info für die jüngeren baujahre, deren börsel noch aufnahmefähig wäre.

mir blieben als teilnehmer keine fragen offen - 10 punkte von 10.

thx für deine Bewertung…ich weiss Du meidest solche Massenansammlungen…trotzdem schade!

mehr 5 Tage bis zur Spitzenmucke!!!
also rauf damit!!

ned unbedingt - in meiner studienzeit bin ich eher zufällig über eine wiese in übersee gestolpert - mit einem motorrad und das ereignis war im wiesenfilm zu sehen … :wink:

… und die Befürchtungen, daß wieder einmal ein Schlammfest stattfindet, sind ab heute lt Wetterbericht minimiert - angeblich ist spätestens am Samstag in ganz Ösiland Badewetter … :wink:

Jetzt sind’s auch nur mehr 2 Tage.

schaut gut aus…die Bühne ist fertig,am Festivalgelände werkt man noch…konnte mich heute im Zuge einer Runde durch den WW davon überzeugen… und beim Verweilen im daneben liegenden
Landgasthof…wurde ich einiger Musiker ansichtig,welche heute noch proben!Wettertechnisch angenehm,nicht zu heiss…was einem auch beim Moppett fahren erfreut!
Jetzt sei dem 3.Campfire-Festival eigentlich nur noch ein Riesenerfolg vergönnt!!
gute Unterhaltung!

Ich werd’ ev morgen doch einen hupfer vorbeimachen - liegt zwar etwas außerhalb der angedachten route, aber ich möcht’ mir ansehen, wie die initiatoren der benutzerfreundlichen internetseite diese in die praxis umsetzen …
es beginnt ja heute schon - hoffentlich verzupfen sich die momentan tiefhängenden und tröpfelnden regenwolken bis zum nachmittag …

Wennst am (Um)Weg Zeit und Lust für an Kaffee hast, ich wär (bis ca. 15 Uhr) daheim…

So long,

da Wolf

das müssma verschieben … fahren sicher zeitig weg, damit der tag ‚was hergibt, weil wir am abend einen termin haben - kommen aber bestimmt nicht vor 18h zurück - also halt‘ durch bis kommende woche, dann kriegst’ moralische unterstützung dadurch, indem du siehst, daß ALLES heilt … :wink:

also wir waren schon heute dort, haben einen nachmittagsausflug gemacht, is ja grad eine dreiviertelstunde von zu hause (in wien) weg. zu finden ist der platz leicht, man muß halt vor oder nach dem wirten nach süden in den ort abbiegen - die beschilderung ist eher klein gehalten … :wink:
die musik war ok, wenn auch nicht ganz meins, wie ich schon schrieb - allerdings MIR viel zu laut … wir haben unsere decke einfach auf dem (noch) leeren parkplatz ausgebreitet und etwa 1,5 stunden zugehört - näher an die lautsprecher wollte ich echt nicht, wenn es backstage schon so dröhnte - ehrlich: woodstock war leiser … :wink:
trotzdem: empfehlung, die organisation hat aus unserer perspektive gut geklappt, die roadies und sonstigen verantwortlichen hinterließen bei uns einen kompetenten und lockeren eindruck…