Lederkombie - maßgeschneidert - Händler in Wien?

Hallo,

ich habe mir ca 2002 eine Lederkombie machen lassen. Ich suche nun das Geschäft/Händler. Ich weiß noch dass das Geschäft in der Nähe vom Floridsdorfer Spitz war. Damals wurde mit Lederkombie nach Maß und Enduro-Gewand nach Maß geworben.

Kennt jemand vielleicht noch diesen Shop? Gibt es den überhaupt noch?

Ich bin seit 2002, als ich 18 war, noch etwas gewachsen (vor allem auch in die Breite). Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit die Kombie eventuell zu vergrößern. Ich hatte die vielleicht 10x an in den ersten 2 Jahren, seither habe ich mich am Motorrad fast immer nur im Gelände bewegt.

Kennt ihr einen Händler/Shop der bestehende Kombies nach Wunsch verändert?

Ich hoffe es kann sich noch jemand an den Shop erinnern.

Mir leider nicht, obwohl ich in der Gegend aufgewachsen bin.
Mein erster Kombi aus dem Jahr 95 passt noch wie angegossen. Mein Wachstum War damals abgeschlossen :grin:

Glaube nicht dass es das Geschäft noch gibt in der Gegend, hat sich fast alles dort verändert.

Lg

www.stardesign.at machen lassen der hatte vor jahren einmal so ein angebot. geben tuts ihn noch aber eigentlich ist das kein schneider sondern er hat die masse übernommen und die kombis beauftragt.

wo du aber auf jeden fall hingehen kannst ist eine kleine schneiderei in klein rötz. ich habe dort schon viel machen lassen, die fr. bayer ist flott, zuverlässig, genau und recht günstig. sie kann übrigens auch goretex kombis reparieren und hat viele aufträge vom hein gericke 1210 wien. hier die adresse

Bayer Hermine
Weinberggasse 4
2111 Kleinrötz
Tel: 06763608342 oder 02264 20071

Vielen Dank für die Antworten.

@xAlex - das nenn ich dann mal gut gehalten :smiling_face:

@ignaz1 ja der wird das wohl gewesen sein. Ich werd mal bei der Frau Bayer anfragen - DANKE

lol alex, wenn du a krügl bier trinkst, rollst schon aus dem lokal, aber ned wegen dem alk drin, sondern wegen der gewichtszunahme im verhältnis zum vorhandenen gewicht :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: