Bet365

Hi,
habt ihr auch gerade Ladeprobleme mit der Seite? Ich weiß nicht, ob es an meiner Internetverbindung oder an der Seite liegt, aber vielleicht könnt ihr mir sagen, ob die Seite bei euch geht? Ich wollte dort eigentlich noch einen Livestream schauen und hoffe, dass sich das Problem bald erledigt. Bisher hatte ich mit der Seite nämlich noch keine Probleme – ganz im Gegenteil! Ich bin durch einen blöden Zufall dort gelandet und mich hat der Bet365 Angebotscode gelockt. Jetzt bin ich mir aber sicher, dass ich der Seite treu bleibe, denn sie hat mich wirklich überzeugt!
PS. Mmmh, ich glaube, es liegt an meiner Verbindung, weil jetzt auch andere Seiten nicht mehr gehen.

Bet365

Ei ei :wink:

Eulen

You should find out on your ISP account page what speed you are estimated and if you don’t have that speed whilst doing a test on speedtest.net you have a right to go to your UK Essay Writing Service ISP and say that you aren’t getting the speeds you are paying for and they’ll have to sort that issue out for you.