Meine Empfehlung heute lautet

Nittnaus Heideboden 2013 - WEIN & CO

Hammer der Wein und frogt mi ned wie er „abgeht“ … weu des is ma blunzn, hauotsoch er schmeckt :wink:

Oiso daunn bis morgen aum Stamminger in B&B :smiling_face:

und wies ausschaut brauchst dir morgen nedermoi a göd mitnehmen. :grin:

… brauch i des nie :wink: aso du manst die Spende … nau de wer ma in Lebensmittel umsetzen :grin:

Bis muagn Herr Bert

Is des a wurscht, Hauptsache der Rote lost si mit Cola mischen und steigt in de Birn :grin: :grin:

LG bis morgen

do steht 2 Bier und a Cola rot. i glaub wir müssen dich heimführen.

Falls du dich tatsächlich mal in die Schweiz vorwagen solltest, dann machen wir auch eine Weintour. :wink: :smiling_face:

… ois rearn follat mir bei Dir eh ned ei! :cold_face:

:smiling_face: :grin: :grin:

Wie wäre es mit einer Eisenbahntour, einer Biertour, einer Motorradtour, einer Wandertour, einer Käsetour,… :grin:
Aber wäre für dich vielleicht doch eher eine Altersheimtour das Passende. :sunglasses:

nur halt mit wieselburger, meiner frau und autropop auf der loggia aber i werd trotzdem heute abend fit wie ine turnschuh am stamminger erscheinen

… was soll es sein das mich zum weinen bringt? Eure hohen Preise? Eure hohen Strafen? Die ausländerfreundlichen Eingenossen? :grin: :grin: :grin:

Nein nein, wenn ich komme dann sowieso mit dem Auto uns zu einer Jahreszeit wo das Töff schon in der Garage steht … dann kannst ma eure Weine kredenzen aber vorsicht … meine Frau liebt auch guten Wein :wink: :grin:

Hab schon wieder ein gutes Tröpferl bekommen, Geschenk von mein Chef … Feudi di San Marzano, Primitivo Puglia 2013, solltest Mal testen :smiling_face:

lg aus Neudorf im Hochsommerfeeling :wink:

… zwa Bier und a Cola Rot bin ich SCHULDIG … des Cola Rot peck i heite daunn kaunn i bessa schnorchn :wink: :grin:

Die Schweiz teuer? Nein, ihr seid einfach billig zu haben. :grin: :sunglasses:
Zu einer Jahreszeit in der der Töff in der Garage steht? Heute? :wink: :grin: :sunglasses:

… bei mir ist es ja bekannt aber warum bei dir ? :wink: Schönwetter + Berge + genügend Kohle = Schmeiss dich aufs Moped oder hast noch immer keines ?

Ich hab mir gedacht, weil im T5net gibt es Fredln mit ueber 1000 Seiten und seit 10 Jahren, das wir dass auf 1000Ps auch versuchen.
z.B.: „Meine Empfehlung heute lautet“ und jeder schreibt seinen Lieblingswein rein.
So koennen sich die neuen besser einbringen, oder in anderen gibt es Witzefredln, die sind auch meistens ueber mehrere Jahre.
Was haelst du davon, wir zwei sind ja doch schon sehr lange auf 1000Ps und koennen daher „ein Woertchen“ mitreden.
Und der nastynils will mich vielleicht als Admin da herrin.

Gerry, bitte sag ja.

:eyes: :cold_face: :grin: